de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    For Sale: Supra MK4 LHD Targa Aut. -> PREISUPDATE | Forum

    Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Fahrzeug.


    Bilder und Infos findet ihr unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-mkiv-mk4-jza80-lhd-tt/1488472591-216-6326

    BE-Spec
    war urprünglich blau und durch Toyota-Händler nach D geholt und schwarz lackiert
    Erstzulassung in D durch mich
    Automatik, Targa, Aerodynamikpaket mit akt. Frontspoiler

    Bekannte Mängel:
    Bremsscheibe vorne quietscht leicht, wenn warmgefahren. Bremsleistung aber im grünen Bereich, müsste ggf. mal ersetzt werden.

    Kleine Macken an der Front durch Kontakt mit einem Stoffzaun - Stoßstange müsste ggf. mal lackiert werden

    Ansonsten nichts bekannt, Fahrzeug wurde immer warmgefahren und gut behandelt und nur zum "Cruisen" auf sonnigen Landstraßen benutzt.
    Fahrzeug ist angemeldet und wird noch gefahren, daher kann sich der Kilometerstand noch leicht nach oben verändern.
    Preislich stelle ich mir 48.000 € VHB vor und bin für Anfragen offen.


    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!

    Zuletzt bearbeitet von xsl 1 Sep