Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra MK 4 RHD zu verkaufen 8000 € | Forum

Slot
    Hallo Leute, ich beabsichtige mein 93er Supra zu verkaufen, Es ist ein japanisches rhd Modell und ich habe sie vor 3 monaten in England gekauft. Habe 4 neue Reifen montiert und neu deutsche Scheinwerfer montiert.
    101000 km , Teilleder, elektrischer Fahrersitz, klima, 16 " alus Silber, Automatik
    Das fahrzeug hat folgende Mängel: ein sensor für die fahrgeschwindigkeit ist defekt und die Stoßdämpfer sind vorne hinüber, und die leuchte vom overdrive leuchtet ab und zu. Das AT-Getriebe arbeitet aber einwandfrei. Ohne deutsche Zulassung
    Verkaufe das Auto aus Zeit und Platzmangel schweren Herzens.
    Bei interesse einfach melden
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Slot
    Hallo Leute, ich beabsichtige mein 93er Supra zu verkaufen, Es ist ein japanisches rhd Modell und ich habe sie vor 3 monaten in England gekauft. Habe 4 neue Reifen montiert und neu deutsche Scheinwerfer montiert.
    101000 km , Teilleder, elektrischer Fahrersitz, klima, 16 " alus Silber, Automatik
    Das fahrzeug hat folgende Mängel: ein sensor für die fahrgeschwindigkeit ist defekt und die Stoßdämpfer sind vorne hinüber, und die leuchte vom overdrive leuchtet ab und zu. Das AT-Getriebe arbeitet aber einwandfrei.
    Verkaufe das Auto aus Zeit und Platzmangel schweren Herzens.
    Bei interesse einfach melden

Vor 3 Monaten wußtest du noch nicht, dass du für den Wagen keine Zeit und keinen Platz hast?? :rolleyes:

Slot
    Ich will 8000€ haben . Habe inzwischen meine Meisterschule begonnen (abends und samstags).
    Deshalb habe ich jetzt keine Zeit mehr , leider.
    Dexter
    Turbo oder Sauger?
    Slot
    Sauger mit 225 PS, macht aber auch spass
    Yega
    Erfolgreich Geld in den Sand gesetzt :stuck_out_tongue:
    Spoony
    ein sauger....dachte schon was iss hier auf einmal mit den preisen los :stuck_out_tongue:
    AustrianSupra Owner
    Kein Mensch will einen Non Turbo.......dann noch Rechtslenker.....
    Wird schwierig, den Wagen zu verkaufen.......auch um wenig Geld......
    Trotdzem viel Glück !

Japanfanatic DrIvEr
    Auch hier gilt: Wenn der Wagen bereits zugelassen wäre, würdest du ihn eher los werden! Viel Glück!
    ANKRacing DrIvEr
    rhd, automatik, jspec, non turbo, nicht in d zugelassen...nicht gerade die optimalsten bedingungen um ne supra zu verschachern
    Slot
    Also Leute, mitlerweile ist mein NA Supra legal in Deutschland zugelassen, hat Abgasnorm D2, 19 Zoll Asa Felgen und ein Gewindefahrwerk und läuft soweit gut. Jetzt bin ich nun am grübeln ob ich sie jetzt verkaufen soll und mir eine TT Supra zulegen soll.
    Wievile kann ich denn für sie mit 105000 km verlangen ?
    Oder seit iht immer noch der Meinung verkaufen einer Na Supra in Deutschland ist unmöglich ?

Für eure Tips bin ich echt dankbar.
    Andi Insider
    Bau die Teile wieder aus und kauf dir dann eine TT. Da bauste alles wieder rein.
    Ne Supra ohne Turbo ist wie ein VW TDI ohne Turbo. NASupra kauft kaum einer, außer der der keine Kohle hat für ne TT. Ist ja auch ne Spaßfrage, Leistung = Kohle. Aber irgendwie wirste den schon los, wohl sicher übern Preis.
    Bei Mobile verkauft das Autohaus am KaDeWe auch Nonturbos, nur stehen die da auch schon ewig. Für 12999,- gibts da sogar ne TT mit 77TKM, nur sieht das Lenkrad nach 200TKM aus.
    Gruß Andi
    Spoony
    ja, das problem ist einfach, die leute sind nicht mehr so doof wie früher.
    da weiss jeder selber das die tt unter 10k€ und die sauger unter 5k€ in ordentlichem zustand aus england gekauft werden können.
    verkauft bekommste ein rhd sauger immer, nur sicher nicht für 8000€
    Slot
    Meint Ihr denn das mann in Deutschland eine NA Supra mit Single-Turbo verkaufen kann ?
    Benu Insider
    für eine non turbo hat er keine zeit aber für eine TT dann schon......merkwürdig...... :rolleyes: :rolleyes:

Slot
    Hatte mich entschlossen die Supra zu behalten, aber jetzt brauche ich das Geld, ganz einfach.
    Don Driver
    Dann wäre es aber unklug, erst noch in einen Single-Umbau zu investieren, oder?
    Benu Insider
    besser erst 20000 investieren damit du ihn nachher für 10000 verkaufen kannst:grinning::grinning::grinning::grinning:
    Jusage
    Na mit ner TT ist er doch auch schneller unterwegs, da braucht er dann nicht mehr soviel Zeit, dann passt das schon 69SupraStyle69 :stuck_out_tongue:
    Rotzi
    eine N/A mit Single-Turbo , na da bin ich ja mal fürchterlich gespannt :grinning:

ich spare zwar schon auf eine Supra hin, werde nächstes Jahr 100% übernommen und verdiene dann 2,5 - 3 , aber diese Schleuder würde ich mir persönlich trotzdem nie zulegen !!

Zumal vllt. auch noch nen paar Bilders angebracht wären, für eventuelle Kaufinteressenten :wink:

gruß aus Hamburg
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software