Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra mit Hybridantrieb?? | Forum

AustrianSupra Owner
    Wer weiß, was in den Köpfen der Japaner so vor geht ..... :grinning:
    Interessante Studie jedenfalls :grinning:

www.dpccars.com/car-videos/06-04-07page-Toyota-FT-HS.htm

(Aber die Bremsscheiben vorne dürften ruhig bissl größer sein .......und wenn´s nur für die Optik wär :blush: )
    theDOHCtor
    also die optik hat schn richtig was, find ich .

aber ich denke mal so wird er nie in serie gehen, viel zu abgespaced um viele käufer dafür zu finden ^^
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: theDOHCtor

aber ich denke mal so wird er nie in serie gehen, viel zu abgespaced um viele käufer dafür zu finden ^^

Supras haben noch nie viele Käufer gefunden.....so gesehen :wink: :grinning:
    Spoony
    optisch gefällt er mir gut. das dach ist der hammer.
    wird aber sicher über 2 tonnen wiegen mit dem ganzen hybrid zeug.
    und ich denke mal der wird nicht mehr mit nem t-stück zu tunen sein :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Spoony
    optisch gefällt er mir gut. das dach ist der hammer.
    wird aber sicher über 2 tonnen wiegen mit dem ganzen hybrid zeug.
    und ich denke mal der wird nicht mehr mit nem t-stück zu tunen sein :grinning:

Da stecken wir dann die Batterien von parallel auf serie um und haben gleich extreme Mehrleistung ohne Tuningkosten :grinning:
    Fusi Driver
    Nun, optisch gefällt mir der FT-HS besser als der GT-R. Ich hab nur Angst das Toyota zu viel neue Technik in den FT-HS stecken wird. Zb. der Hybridantrieb. Was bringt dies in einem Sportwagen? Wenn ich was gutes für die Umwelt tun will kauf ich mir keinen Sportwagen. Der GT-R wirkt mir da doch noch Bodenständiger.
    haveone
    GEfällt mir sehr gut
    aber die Felgen sind doch mal geil :blush: gibts die irgendwo zu kaufen!?!
    BiTurbo
    der Front gefällt mir sehr und die Felgen aber das Heck naja nicht so toll!

Ein paar kleinigkeiten wird sicherlich noch verändert, warten wir mal ab
    Sascha
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: theDOHCtor

Supras haben noch nie viele Käufer gefunden.....so gesehen :wink: :grinning:

Sei doch froh, so bleibt das gute Stück auch nach Jahren wertstabiel und ein besonderes Fahrzeug auf den Strassen!

HKS
    der stand in genf ist ganz geil :grinning: hätte auch noch pics
    Oxwall Community Software