Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra mit GT86 Front | Forum

Aug 12 '16
Aug 12 '16
Sieht irgendwie komisch aus.....naja das ist ja sowieso ein Drifter, da kann mann schon mal wild herum experimentieren.

Ich erinnere mich gerne an Gatebill 2013, da gab dieverse komischen kram zu sehen.... unter anderem ein getunter Polo mit Supra Ledersitzen...blink.png

Der Schaltknauf ist schrecklich...:grinning:

Gruß
Arne
Aug 12 '16
WBsupra schrieb:

das dürfte wohl ein handbremshebel sein.
habe schonmal ein foto von nem silbernen drifter mit gt86 front gesehen.
abgesehen von der frontschürze gefällt es mir. denn mal ehrlich, das gesicht vom gt86 ist viel schöner, als vom supra.

NÖ, der Handbremshebel ist weiter vorne.....

Dann fährst du den falschen wagen, wenn du nen GT86 schöner findest...:grinning:
Aug 12 '16
Oh Gott, die geschmacklosen Japaner....


http://www.stancenation.com/wp-content/uploads/2016/07/StanceNation-Japan-G-Edition-Nagasaki-63.jpg
Aug 12 '16
Von der Umsetzung finde ich es doch recht gelungen, mein Fall wäre es aber auch nicht - entweder Supra oder GT86 :wink:
Aug 12 '16
WBsupra schrieb:

haha vergiss nicht, dass die geschmacklosen japaner deinen supra entworfen und gebaut haben. :grinning:

https://abload.de/img/iwkad22ors4h.jpg
Aug 12 '16
Like_A_Supra schrieb:

WBsupra schrieb:

haha vergiss nicht, dass die geschmacklosen japaner deinen supra entworfen und gebaut haben. :grinning:

https://abload.de/img/iwkad22ors4h.jpg

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Aug 13 '16
Deswegen ist es trotzdem nicht das gelobte Land :grinning: Die bauen auch heute noch viel geile Autos, aber die Supraszene dort ist echt uncool.
Aug 15 '16
Ich weiß nicht, was du meinst. :grinning:
http://speedhunters-wp-production.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2016/07/18231312/Morohoshi-17.jpg