Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra Meeting 2020 Stuttgart | Forum

Kisaki Owner
    Hallo zusammen,

ich bin ab März stolzer MK5 Besitzer und hätte große Lust auf ein Supra Meeting (natürlich auch mit den legendären Vorgängern).

Bin auch gerne bereit die Koordination zu übernehmen. War echt überrascht, dass der Bereich hier so inaktiv ist ;-)

Ich komme aus Karlsruhe. Um den Einzugsbereich zu vergrößern schlage ich als Treffpunkt Stuttgart vor.

Konkret Cafe del Sol in Filderstadt. Direkt an der Autobahn gelegen. Großer Parkplatz. Gute Verpflegung vor Ort.

Mir liegt an einem gediegenes Treffen unter Gleichgesinnten zu Benzingesprächen. Keine Prollo Veranstaltung ;-)

Mal unabhängig vom Termin (denke an ein SA im April / Mai)...wer hätte Interesse?

Gruß Norman

McGregory Owner
    Finde ich super. Vor allem jetzt da der neue Supra nun endlich auf den Strassen unterwegs ist, ist das einen tacken spannender.

Die Eventliste ist etwas umgezogen: https://www.toyota-supra.de/events

Hab dir eben eine PN geschickt.

Thomas Owner
    Grundsätzlich wäre ich da dabei. Jedoch muss ich meinen erst mal fit machen. Komme ja aus Stuttgart.
    erko Owner
    Währe auch dabei
    AlexSuprawhite
    Ich wäre auf jeden fall Auch dabei:-)
    Patrick85 Owner
    Wie soll das noch statt finden? Bei der Lage? Also Interesse haben wir auch aber ich dachte machen alles zu in der Gegend?
    Thomas Owner
    Das kannst du im Moment vergessen. Mehr als zwei Leute = verboten
    erko Owner
    Dann sollte es später stattfinden
    Normanganzeinfach Owner

Ich wäre auch sofort dabei. Wohne sogar in Filderstadt :D

Aber an normalen Wochenendtagen ist beim Cafe del Sol der Parkplatz meist schon sehr gut gefüllt weil dort immer viele Besucher sind.

Alternativen: 1.Oberstes Parkdeck REWE Center - meist sehr leer weil alle unten Parken+schönen Aussicht - Ulmer Str. 1, 70771 Leinfelden-Echterdingen

2. Biergarten an der Autobahn mit grossem Parkplatz - Erlebnisbiergart - Am Freizeitpark 2, 71277 Rutesheim

3. Kino Traumpalast, hat nen sehr guten Diner+grossen Parplatz - Neue Ramtelstraße 2, 71229 Leonberg

Muss natürlich alles noch der Coronazeit stattfinden.

Bleibt gesund.

Normanganzeinfach Owner
    Leute wie schauts aus. Nun könnte man doch mal eine Treffen starten oder?
    erko Owner
    Bitte Termine nennen
    McGregory Owner

Zitat von erko Bitte Termine nennen
    Wie wäre es, wenn ihr euch erstmal ZUSAMMEN auf ein Datum einigt?

Mit DOODLE geht das super

erko Owner
    OK
    Normanganzeinfach Owner

Ich habe mal eine Doodle Umfrage gestartet.

Wär cool wenn sich die Leute eintragen.

https://doodle.com/poll/iq95xkrqb5mubxbz

Doodle

Einen Ort müssten wir noch festlegen.

Ich hatte weiter oben schon ein paar vorgeschlagen.

Wem noch was einfällt, bitte bescheid geben :)

Kisaki Owner
    Ich bin die Woche im Urlaub noch. Trag mich am SA in das Doodle ein. Den Parkplatz in Rutesheim kenne ich. Gute Adresse!!
    erko Owner
    Eingetragen
    Anni1096 Owner
    Hi zusammen, hab mich auch mal eingetragen ??
    Normanganzeinfach Owner

Ich habe auch eine Whatsapp Gruppe für das Meeting erstellt. Dann läuft das mit der Kommuniktion leichter. Wer in die Gruppe möchte kann mir gern per direkt Nachricht seine Nummer schreiben und ich lade ihn dann ein.

Normanganzeinfach Owner

Auf der Toyota Webseite werden nun ab Werk Einstiegbeleuchtung angeboten.

Ärgerlich. Das hätte ich gern von Anfang an gehabt. :smile:

hanswurst24 Owner
    Nur als Info: Die Einstiegsbeleuchtung ist keine Werksoption, sondern wird beim Händler vor der Auslieferung eingebaut. Alternativ für alle (mit Standardeinstiegsbeleuchtung) als Plug&Play Zubehör erhältlich: https://www.toyota-supra.de/forum/topic/gr-projection-lights-toyota-led-door-projectors
    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software