de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra Meeting 2020 Stuttgart | Forum

    Hallo zusammen,


    ich bin ab März stolzer MK5 Besitzer und hätte große Lust auf ein Supra Meeting (natürlich auch mit den legendären Vorgängern).


    Bin auch gerne bereit die Koordination zu übernehmen. War echt überrascht, dass der Bereich hier so inaktiv ist ;-)


    Ich komme aus Karlsruhe. Um den Einzugsbereich zu vergrößern schlage ich als Treffpunkt Stuttgart vor.

    Konkret Cafe del Sol in Filderstadt. Direkt an der Autobahn gelegen. Großer Parkplatz. Gute Verpflegung vor Ort.


    Mir liegt an einem gediegenes Treffen unter Gleichgesinnten zu Benzingesprächen. Keine Prollo Veranstaltung ;-)


    Mal unabhängig vom Termin (denke an ein SA im April / Mai)...wer hätte Interesse?


    Gruß Norman

    Finde ich super. Vor allem jetzt da der neue Supra nun endlich auf den Strassen unterwegs ist, ist das einen tacken spannender.

    Die Eventliste ist etwas umgezogen: https://www.toyota-supra.de/events


    Hab dir eben eine PN geschickt.

    Grundsätzlich wäre ich da dabei. Jedoch muss ich meinen erst mal fit machen. Komme ja aus Stuttgart.
    Währe auch dabei
    Ich wäre auf jeden fall Auch dabei:-)
    Wie soll das noch statt finden? Bei der Lage? Also Interesse haben wir auch aber ich dachte machen alles zu in der Gegend?
    Das kannst du im Moment vergessen. Mehr als zwei Leute = verboten
    Dann sollte es später stattfinden

    Ich wäre auch sofort dabei. Wohne sogar in Filderstadt :D

    Aber an normalen Wochenendtagen ist beim Cafe del Sol der Parkplatz meist schon sehr gut gefüllt weil dort immer viele Besucher sind.

    Alternativen: 1.Oberstes Parkdeck REWE Center - meist sehr leer weil alle unten Parken+schönen Aussicht - Ulmer Str. 1, 70771 Leinfelden-Echterdingen

    2. Biergarten an der Autobahn mit grossem Parkplatz - Erlebnisbiergart - Am Freizeitpark 2, 71277 Rutesheim

    3. Kino Traumpalast, hat nen sehr guten Diner+grossen Parplatz - Neue Ramtelstraße 2, 71229 Leonberg


    Muss natürlich alles noch der Coronazeit stattfinden.

    Bleibt gesund.

    Leute wie schauts aus. Nun könnte man doch mal eine Treffen starten oder?
    Bitte Termine nennen

    Zitat von erko Bitte Termine nennen
    Wie wäre es, wenn ihr euch erstmal ZUSAMMEN auf ein Datum einigt?


    Mit DOODLE geht das super

    OK

    Ich habe mal eine Doodle Umfrage gestartet.

    Wär cool wenn sich die Leute eintragen.

    https://doodle.com/poll/iq95xkrqb5mubxbz

    Doodle

    Einen Ort müssten wir noch festlegen.

    Ich hatte weiter oben schon ein paar vorgeschlagen.

    Wem noch was einfällt, bitte bescheid geben :)

    Ich bin die Woche im Urlaub noch. Trag mich am SA in das Doodle ein. Den Parkplatz in Rutesheim kenne ich. Gute Adresse!!
    Eingetragen
    Hi zusammen, hab mich auch mal eingetragen 👍🏼

    Ich habe auch eine Whatsapp Gruppe für das Meeting erstellt. Dann läuft das mit der Kommuniktion leichter. Wer in die Gruppe möchte kann mir gern per direkt Nachricht seine Nummer schreiben und ich lade ihn dann ein.

    Auf der Toyota Webseite werden nun ab Werk Einstiegbeleuchtung angeboten.

    Ärgerlich. Das hätte ich gern von Anfang an gehabt. smile


    Nur als Info: Die Einstiegsbeleuchtung ist keine Werksoption, sondern wird beim Händler vor der Auslieferung eingebaut. Alternativ für alle (mit Standardeinstiegsbeleuchtung) als Plug&Play Zubehör erhältlich: https://www.toyota-supra.de/forum/topic/gr-projection-lights-toyota-led-door-projectors
    Seiten: 1 2 »