Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra Meering 2021 | Forum

    Normanganzeinfach Owner

    Hey Leute,

    Letztes Jahr hat es schon im kleinen Kreis super geklappt.

    Deswegen hier der Aufruf zur Teilnahme am zweiten Supra Treffen in Baden-Württemberg.

    Um einen Termin zu finden habe ich wieder eine Umfrage mit 3 Terminen erstellt.

    Jeweils Sonntage. Hier der Link: https://doodle.com/poll/qxt9insngtvy8tmx?utm_source=poll&utm_medium=link

    Doodle Umfrage

    Trag euch eine wann es euch am besten passen würde.

    Treffpunkt wäre in Sindelfingen am Breuninger Land.

    Riesen Parkplatz, Tankstelle und McDonalds sind gleich neben an.

    Bei Fragen schreibt mich gern an.

    Normanganzeinfach Owner

    Kleines Update: es haben sich schon einige Leute eingetragen. Danke dafür.

    Es scheint der 12.09.21 zu werden als Treffen.

    Vieleicht tragen sich noch ein paar mehr Leute ein :)

    erko Owner
    Zentraler wäre besser
    Normanganzeinfach Owner

    Zitat von erko Zentraler wäre besser

    Was wäre denn dein Vorschlag? Es ist ja keine offizielle Veranstaltung nur ein kleines, regionales get together.

    Klar wünschen wir uns alle ein großes Supra Event, wär schon geil aber grad schwierig umsetzbar denke ich.

    erko Owner
    Stimmt
    CHSupra21 Owner
    Im August wäre super :)
    Normanganzeinfach Owner

    Wenn alle vieleicht nochmal in ihre Karlender schauen bekommt man noch mehr Leute zu einem Datum hin.

    Aktueller Stand:


    Jasperblake Owner

    Zitat von erko Zentraler wäre besser
    Mir hätte es Zentraler leider auch besser gepasst aber 7 Stunden fahrt nach da unten an einem Sonntag ist für mich leider nicht drin :/
    Zuletzt bearbeitet von Jasperblake 31 Jul
    MarkusMayer Owner
    Vorschlag: Wie wäre es am 29.08. ein Treffen beim Hockenheim Historic als Markenclub zu machen. Dort steht man dann an der Osttribüne und kann in der Mittagspause sogar ein paar Runden drehen auf dem Ring. 

    Ich war da früher schon öfters mit meiner Lotus Elise. 

    Kostet halt 40 € , dafür gibt es folgende Leistungen:

     "Das Club-Ticket beinhaltet folgende Zusatzleistungen: einen Sonderparkplatz entlang der Rennstrecke zur Präsentation Ihres Fahrzeugs, ein Event-Paket und geführte Fahrmöglichkeiten über die Grand-Prix-Strecke in den Mittagspausen."


    Dazu natürlich auch viele Rennserien die dort starten und Zugang in die Boxengasse. (je nach Corona Lage)


    https://www.hockenheim-historic.de/info/markenclub/


    Normanganzeinfach Owner

    Die meisten haben sich für den 05.09.21 eingetragen. Dann legen wir das mal nun als Datum fest. Ich freu mich auf euch :)

    Ich schreib dann noch Details zum Treffpunkt zwei Wochen vorher.


    @Markus: Coole Idee, hät man das vieleicht eher gewusst, hät man da was machen können.


    Zuletzt bearbeitet von Normanganzeinfach 2 Aug
    TimmBauer Owner

    Zitat von MarkusMayer Vorschlag: Wie wäre es am 29.08. ein Treffen beim Hockenheim Historic als Markenclub zu machen. Dort steht man dann an der Osttribüne und kann in der Mittagspause sogar ein paar Runden drehen auf dem Ring. 

    Ich war da früher schon öfters mit meiner Lotus Elise. 

    Kostet halt 40 € , dafür gibt es folgende Leistungen:

     "Das Club-Ticket beinhaltet folgende Zusatzleistungen: einen Sonderparkplatz entlang der Rennstrecke zur Präsentation Ihres Fahrzeugs, ein Event-Paket und geführte Fahrmöglichkeiten über die Grand-Prix-Strecke in den Mittagspausen."


    Dazu natürlich auch viele Rennserien die dort starten und Zugang in die Boxengasse. (je nach Corona Lage)


    https://www.hockenheim-historic.de/info/markenclub/


    Muss man für nächstes Mal unbedingt mal festhalten, wäre da sofort dabei. 
    Normanganzeinfach Owner

    Das Treffen findet am 05.09.21 statt. Da haben sich die meisten eingetragen.

    Treffpunk ist in Sindelfingen am Breuninger Land. Dieser Parkplatz ist immer offen.

    Ab  11 Uhr würde ich sagen.

    Später könnte man Richtung Motorworld oder Schwarzwald als kleine Ausfahrt.


    Normanganzeinfach Owner
    Freue mich schon auf den Sonntag mit euch :D
    erko Owner
    Ich habe keine Zeit
    Richy Owner
    Komme auch bin aber erst gegen 12 Uhr da.
    McGregory Owner
    Wünsche euch viel Spass und macht viele Fotos 🤙
    TimmBauer Owner
    Bei mit wird es auch später, wie lange seid ihr an der Stelle??


    Normanganzeinfach Owner
    Wir sind bisher 2. Sind noch beim breuinger
    TimmBauer Owner
    Bei mir wirds leider 13 Uhr.

    Bin aus der Autobahn 

    Richy Owner
    War ein super Stammtisch - Schade das am Ende "nur" 4 Autos da waren. Aber der Tag an sich war spitzenmäßig 👍🏻
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software