en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra kaufen vom Ausland! | Forum

supratt68
    Hi an alle,

Wollte fragen wen man eine Supra kauft muss man zoll bezahlen wen man mit eininen season genzeichen hier rüber fährt oder so?????
    Don Driver
    Bei deiner Schreibweise musst du höchstens Zoll auf die Rechtschreibung entrichten.

PS: Falls dir die Einreise so überhaupt gestattet wird. :grinning:
    supratt68
    Wie muss ich den vorgehen? Ich bin auf ne Seite aufällig geworden von hier aus ---> KLICK könte das tatsächlich sein das die so billig sind?
    hardcorezeve
    Die Seite kannte ich bis dato auch noch nicht.
    Sieht aber interessant aus, was meint ihr?

MfG
    Zeve
    Adim
    Nein du musst kein Zoll zahlen wenn du die Supra aus UK (EU) Importirst.

Die Kosten die auf dich zukommen: Transport, Typisiren , TÜV... und das dauert auch seine Zeit
    :wink: sonst kein Problem rechne nochmal mit ca:1000€ dann kannst du SIE auch hier Fahren (Legal).

Ahja die Preise stimmen sind halt RHD und die billigen sind non Turbo.

Gruss: Adam
    Don Driver
    Für diejenigen, die heute noch nicht wissen, welche Länder die EU umfasst.
    Hier die Karte:
    http://europa.eu/abc/european_countries/images/map.gif

Zum Zoll:
    Zitat: " Die Zollunion war einer der ersten Meilensteine in der Geschichte der EU. Mit der Zollunion wurden die Zölle an den innergemeinschaftlichen Grenzen abgeschafft und ein einheitliches System zur Besteuerung von Einfuhren eingeführt. Die innergemeinschaftlichen Grenzkontrollen wurden später abgeschafft. ... Die EU vollendete die Zollunion 1968. Die Zollkontrollstellen an den Grenzen zwischen den EU-Staaten wurden 1993 abgeschafft."

Quelle: europa.eu
    Peter10654
    Ich kanns echt nicht glauben wie wenig Grundwissen in dieser Welt vorhanden ist.

So langsam schäme ich mich ne Supra zu fahren wenn ich ab und zu sehe, was da an potentiellen Interessenten ankommt.

Zum Glück sind die Meisten, die ich persönlich kenne auf einem Niveau, welches dem Neupreis der MKIV gerecht werden.

Ich wünschte mir ab und zu, dass die Supra gebr. noch teurer wäre.

Peter

PS. Das ist keine persönliche Meinung sondern eine Allgemeine.
    AustrianSupra Owner
    Leute mit eininen season genzeichen müssen schon Zoll zahlen, denke ich :wink: :grinning:
    Bandit
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Leute mit eininen season genzeichen müssen schon Zoll zahlen, denke ich :wink: :grinning:

Und wenn sie Pech haben wird ihnen die Einreise verweigert :grinning:

Diktat:

Setzen 6!!!!!!!

Jan-LG
    wie kann man nen auto mit saison kennzeichen holen wenn man nicht mal die papiere hat um es zu zu lassen???
    supratt68
    Danke für die hilfreichen tips.Man sollte nie auf hören zu fragen meint ihr nicht !?
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: - Kay -
    wie kann man nen auto mit saison kennzeichen holen wenn man nicht mal die papiere hat um es zu zu lassen???

kann man nicht :wink:
    Oxwall Community Software