Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra in kasachstan gesichtet! | Forum

haveone
    War ich baff als mein dad heute von ner geschäftsreise aus kasachstan zurück kam und meinte....he heiko hab dein auto da gesehen, dachte eig die haben kein geld aber wie er mir sagte haben die wenn dann richitg dick kohle.
    Er meinte so viele Q7 und AMG´s hat er hier noch nicht auf einem haufen gesehen wie da!
    Leider hat er mir keine bilder von der supra gemacht, finds aber zu krass und hätte sie gern gesehen!
    Kennt ihr die zufällig?
    LaMinistrat
    vllt. eine von Borat :grinning:
    Schwupp Owner
    oder anders gefragt, seid ihr alle sicher dass eure supra noch in der garage steht :flushed:
    haveone
    he gute frage muss gleich mal schaun.
    vielleicht hat er auch genau meine gemeint als er sagte ich habdein auto da gesehen! :unsicher:
    simonX Insider
    Die jungs aus Kachzachkstan schicken ihre Cayenne Gemballa Biturobs hier her um sie reparieren zu lassen, da sich wohl da keiner mit den Dingern ausekennt...

Ein Bekannter von mir hat hier nen Betrieb, nennt sich GAE German Automotive Engeneering.. war vorher MTM aber mittlwerweile vertritt er auch KLEEMAN, G-Power und noch ein paar andere Hersteller..

Die jungs in Kachzachkstan sind schon ziemlich frisch...
    TOMI
    Original geschrieben von: haveone
    War ich baff als mein dad heute von ner geschäftsreise aus kasachstan zurück kam und meinte....he heiko hab dein auto da gesehen, dachte eig die haben kein geld aber wie er mir sagte haben die wenn dann richitg dick kohle.
    Er meinte so viele Q7 und AMG´s hat er hier noch nicht auf einem haufen gesehen wie da!
    Leider hat er mir keine bilder von der supra gemacht, finds aber zu krass und hätte sie gern gesehen!
    Kennt ihr die zufällig?

In Rumänien ist nicht anders als in Kasachstan. Die fahren dort dicke Dinger, das glaubt man gar nicht. Kann mittlerweile mit mein A6 dort keine welle mehr schieben.. :rolleyes:
    Bobby-Dean
    Ja, kaum zu glauben aber wahr. Supras sind in diesen Ländern gar nicht so selten.
    haveone
    für mich war das alles neu, aber man lernt ja nie aus! konnte mir das nur nicht ganz bildlich vorstellen!"
    Japanfanatic DrIvEr
    Ein paar Arbeitskollegen von mir kommen aus Kasachstan. Da hat sich einiges geändert. Astana wurde ja zur neuen Hauptstadt gekührt (früher wars Alma-Ata), dort sind die ganzen ausländischen Großkonzerne beheimatet. Einige wenige Menschen machen verdammt viel Kohle mit den Gas- und Ölvorkommen. Der Großteil des Volkes hingegen vegetiert vor sich hin. Eine der Haupteinnahmequellen ist der Handel mit chinesischen Importwaren
    In Kasachstan gibts sogar eine Titan Supra, hatte Gregor letztens ein Foto gezeigt, finds aber nicht mehr wieder
    haveone
    titan supra!?!?
    Muss ich sehn!! :blush:
    McGregory Owner
    haveone
    nicht schlecht!
    und ich war baff :blush:
    mastaray
    Ich kann euch sagen, meine Eltern haben mal dort gelebt und gearbeitet...
    Da gabs kaum richtige Autos und in den Supermärkten gabs nur vergammeltes und so...
    Das war 1991.
    Und nu gehn die voll ab oder wa?
    Und in der Türkei gibs nen Honda S2000 auch Dick
    www.youtube.com/watch?v=h4L4a7I8ApQ
    Oxwall Community Software