de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra in der Aktuellen Eurotuner | Forum

    Kaufen :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
    Glückwunsch, Yalle! Und verlass dich drauf, die wird gekauft! Einer der schönsten (wenn nicht der schönste) und zugleich stärkste Supra des Forums in einer Zeitung (und das ohne total wilde Import-Lackierung und Bodykit)...ich hoffe, es ist ein netter und nicht so überzogener Bericht! :blush:
    So mut dat sein... sagt der Husumer, oder...??? :sunglasses:
    Glueckwunch Yalle.Schoene,starke Supra.
    Congrats!
    Glückwunsch auch von mir Yalle wurde ja auch mal Zeit das einer deine Supra in die Zeitung nimmt.

    Gruss Klappi
    Wird gekauft..! Gratuliere :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Wirklich eine der schönste Supras.

    Nach wie vor (und da hattest du mir breits ein Bild zugeschickt) würde ich diese Supra in einen Special-Galeriebereich samt etwas Text zur Historie oder den Specs der Supra hinzufügen. Habe dir dazu eben eine PN geschrieben :blush:
    bin jetzt über 50km quer durchs Ländle gereist... und es ist nirgends zu finden, ist aber für Montag bestellt:sunglasses:

    Geile Sache Yalle ! Gratuliere !!! :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

    Gruß
    Tomi
    hamma Yalle :blush: Glückwunsch :blush:
    Bin heute auf dem Weg in den Urlaub.
    Da werd ich gleich sehen, ob ich die Zeitschrift irgendwo bekomme.
    Ist ja wohl ein Muss, wenn ein Forummitglied dort einen Beitrag hat.
    Yalle, cool :sunglasses:
    Ich finde den Bericht äußerst sachlich und vor allem technisch korrekt geschrieben (soweit ich ds beurteilen kann). Also sehr niveauvoll und nicht reißerisch forumliert. TOP! Wenn ich da an meinen damaligen Zeitungsauftritt mit 32 (!!!) Fehlern in der Autotuning denke, wird mir ganz anders. Himmelweiter Unterschied.
    Danke für die Blumen Jungs hopemyfakesmileworksagain.png
    Habs auch gerade gekauft, tja was soll man dazu sagen?
    Alles stimmt :blush: Gratuliere Yalle
    Hab´s auch schon daheim. Cooler Bericht ! :sunglasses:
    Ich finds bei uns in der Schweiz nicht... Ich will auch eins.

    Gruss
    Abdu
    "Abdu" schrieb:

    Ich finds bei uns in der Schweiz nicht... Ich will auch eins.

    Gruss
    Abdu
    +1 tttt.png
    Ich bin leider gerade auf Urlaub,
    aber sollte sich bis nächster Woche keiner erbarmen und
    den Beitrag einscannen und online stellen, mach ich das,
    sobald ich wieder daheim bin.

    Sollte doch jeder lesen können, der will.

    Yalle, wirklich toll der Beitrag und ein tolles Auto! :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

    Das einzige was mir auffällt, ist das Tial Bov, das hätt ich nicht dort unten montiert,
    wo es dem Dreck ausgestzt ist.
    Danke an alle

    @ Micha :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
    Hatte schon drauf gewartet, das es jemand anspricht.
    Das war leider durch den Zeitdruck in dem Moment, ein "flüchtigkeitsfehler":boom::boom:
    Einmal verdreht und dann war wieder alles gut.
    Seiten: 1 2 »