Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra im Ferrari-Style | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    CK-One Owner
    Hi Leute,
    habt ihr die Front schon mal an der Supra gesehen?!
    Erinnert etwas an den Ferrari 360, wa? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Guckst Du hier :
    SPM Driver
    da ist aber kein platz für FMIC.
    CK-One Owner
    ......für wat ???!!
    McGregory Owner
    .... für Leistung.
    CK-One Owner
    .......ja nee, iss klar!
    Dexter
    Naja über den LLK mach ich mir weniger Gedanken da kann man dann ein Luft/Wasser Setup fahren aber wohin mit dem Kühler.
    AustrianSupra Owner
    ist eh schirch :schlecht:
    Anonym Driver
    Sieht einfach grausam aus :schlecht:
    WongFajHong Insider
    potthässlich...gibt schönere ferrari fronten, wenns denn überhaupt eine sein muss
    da helfen auch keine race queens in lederröcken :sunglasses:
    JOhnny
    Ha sieht aus wie ein SM fetisch ^^ keine ahung warum aber mit dieser front sieht das auto hässlich aus :grinning:
    amenophis_IV
    also ich mein die Front an sich is net schlecht..Aber die muss auf ein anderes Auto.. n Ferrari z.B :grinning:

Die Front hat ein Kumpel von mir aufm 20V Turbo Coupe gefahren und gleich wieder runter gerissen. Solch schlechte Luftzufuhren gibts net..
    Link
    wow ich weiß nicht ob das zufall war, aber mit jedem bild sah das immer hässlicher aus.. :grinning:
    ein supra darf doch nicht zu einen abklatsch einer schrott karre werden... der muss sein eigenes bild haben...
    also mal ehrlich es gibt echt bodykits da wird einen schlecht
    Don Driver
    Das größte Problem bei diesem Frontbumper sehe ich in der Kühlung.
    Weder Wasserkühler noch FMIC werden da richtig Freude dran haben.
    Aussehen ist natürlich geschmackssache. Mir gefällt es nicht.
    Anonym Driver
    hier noch ein ferrari umbau :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :wink:

http://i17.ebayimg.com/03/i/06/f0/41/28_1_b.JPG

sorry for ot :wink:

gruß

maik
    Vovin
    Soll dann ja auch Leute geben, die nen Ford Probe mit nem Ferrari verwechseln.. *g*

Ferrari-Probe
    Anonym Driver
    Ich halte allgemein nichts von diesen "andere Marke" Umbauten. Jeder Wagen hat nunmal sein Imge das er beibehalten soll.
    Ist zwar keine Supra sondern ein NSX, aber es zeigt wiedermal wie furchtbar man einen schönen Wagen mit solchen Umbauten versauen kann

Wer gerne alles dazu sehen will, von Anfang bis Ende dieser Grausamkeit, hier der Link zum entstehenden F50

www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674
    CK-One Owner
    ......ach ich hätte jetzt gedacht, dass ist einer!!!!? :wink:
    RZTwinturbo Driver
    @toni-montana

Du hast recht jedes auto solte sein image behalten!
    Aber ich persönlich finde jetzt das end ergebnis von diesem nsx im F50 style gar nicht mal so schlecht seht sehr schön aus !
    Anonym Driver
    vor allem...auf hondapower.de hat einer den kompletten umbau gepostet...gibt es irgendwo im netz !!

da steckt richtig arbeit drinnen...
    ich finde das einen noch sehr gelungenen umbau...wird auch sicherlich nicht günstig gewesen sein (wenn man mal die arbeitsstunden zusammenrechnet)...kann ja mal schauen, ob ich den link noch finde !!!

gruß

maik
    Anonym Driver
    Ey wer tuht das einer Supra an?...... damit verschandelt man die Schönheit nur...........
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software