de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra gesichtet | Forum

    Morgen Jungs !

    Wer hat denn von euch gestern einen Ausflug ins schöne Sauerland gemacht? :blush:
    Habe in Winterberg eine schwarze EU-Spec Supra gesehen..wunderschönes Modell ! Die Optik war komplett stock :blush:
    Also an dieser Stelle ein Kompliment an den Besitzer, das Auto war wirklich TOP gepflegt !!

    ..falls es jemand aus dem Forum war, der 'Fotograf' mit der silbernen Celica war ich :grinning:


    Ich erlaube mir mal, ein Bild mit anzuhängen. Falls das unerwünscht ist, bitte melden !

    mfg alex

    Supra
    Sauber, mit ausgefahrenem Aktivspoiler geparkt :wink:
    Hiho,

    ich wollt nun nicht wieder extra nen neuen Thread aufmachen,..

    mir ist jetzt schon des öfteren eine Silberne MKIV in Burhausen untergekommen.

    zuletzt heute um ca 16:10 ist derjenige in die Tiefgarage gefahren,... habe nach der Arbeit sofort gekuggt, war aber nichtmehr da -.- also leider kein "beweisfoto" ^^

    ist derjenige hier bekannt?

    was kann man noch dazu sagen? nja linkslenker war se, und hat n SSQV verbaut ^^ (muss es wohl sein, meins klingt auch so =D )

    greetz,
    shade
    nja linkslenker war se, und hat n SSQV verbaut ^^ (muss es wohl sein, meins klingt auch so =D )


    So so, und was fährst Du für'n Wagen wenn man fragen darf?

    Gruß Sascha
    wars deine? ^^

    nja, ich fahr halt eher nur das einsteigermodell in sachen Japanischen turbo hecklern =D

    200sx s13...
    aber wird sich schon noch mal ändern =D

    greetz shade
    Alles klar...... :grinning:

    Und ja, des is meine :stuck_out_tongue: