Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra gesehen,................ | Forum

Supraholicer Driver
    in meiner Garage !!!!!

Ein Garagenfund ??

boaah eeeey

:rolleyes:
    Gummel Driver
    Hey danke für den Hinweis, ich war auch mal wieder in meiner Garage und was finde ich? Meine alte Supra steht da drin, was ein Glück! :grinning:
    wellenbrecher
    jetzt wo ihr es sagt... habe ich bei mir in der Halle doch letztens auch eine Supra gesehen!
    Schwupp Owner
    wow, gerade heute morgen hab ich doch ne supra auf meinem parkplatz entdeckt, hab mir natürlich gleich die nummer notiert und im internet nachgeschaut, wem die denn gehört: und siehe da, es ist doch tatsächlich meine eigene - hab umgehend nachgefragt ob sie zu kaufen sei aber ich habe mir leider mitgeteilt, sie sei nicht zu verkaufen :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Fusi Driver
    Original geschrieben von: Supraline
    wow, gerade heute morgen hab ich doch ne supra auf meinem parkplatz entdeckt, hab mir natürlich gleich die nummer notiert und im internet nachgeschaut, wem die denn gehört: und siehe da, es ist doch tatsächlich meine eigene - hab umgehend nachgefragt ob sie zu kaufen sei aber ich habe mir leider mitgeteilt, sie sei nicht zu verkaufen :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hast du auch gleich den Schriftzug am Heck entfern? :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:
    Anonym Driver
    moin,

ich hab heut morgen n schnäppchen gemacht !!!!

ich hab mir von der polizei die personalien der supra geben lassen, die heut morgen in meiner garage stand.
    wollten erst nicht rausrücken...als ich meinen namen sagte haben se dann aber doch gesagt wem se gehört.
    ich hab mich dann in der frühstückspause mal angesprochen und mich überredet mir die mkiv für 1€ :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: zu verkaufen...nach langem hin und her hab ich dann nachgegeben und sie mir verkauft...
    na wenn ich da nicht mal nen schnapper gemacht hab :grinning:

ok...das wochenende war kurz, und es ist montag...sorry...mußte mal sein :wink:

gruß

maik
    Schwupp Owner
    nein, den schriftzug hab ich letzthin von ner anderen MKIV abgekratzt, der typ hat sie unbeaufsichtigt gelassen, hehehe - war glaub ich die von McGregory :rotwerd:
    SupraUK
    Ich verstehe nicht wieso ihr euch immer gegenseitig so nieder macht, wenn jemand eine Supra gesehen hat dann kann man doch mal nachfragen, ich verstehe nicht wo das problem ist...?!?
    Don Driver
    Die Leute freuen sich halt, dass der Winter rum ist und 'ne Supra in der Garage wartet. :wink:

...muss gleich mal schauen, ob hier auch so was in der Garage steht,
    ...und ob ich am Preis noch was drehen kann. :grinning:
    Supraholicer Driver
    Original geschrieben von: SupraUK
    Ich verstehe nicht wieso ihr euch immer gegenseitig so nieder macht, wenn jemand eine Supra gesehen hat dann kann man doch mal nachfragen, ich verstehe nicht wo das problem ist...?!?

:grinning: :schlecht:
    JZA80 Owner
    Irgend wie kann ich die leute verstehen weil jedes mal einer schreibt "boah ey hab sie endlich mal gesehn voll geil ey" naja die supra fahrer unter uns haben sich mal nen scherz erlaubt ich finds witzig :grinning:
    Dexter
    Also ich hab heute noch keine gesehen. Ich glaub irgend einer hat nicht nur das Logo mitgehen lassen sondern gleich das ganze Auto :wink:
    Peter10654
    Original geschrieben von: Dexter
    Also ich hab heute noch keine gesehen. Ich glaub irgend einer hat nicht nur das Logo mitgehen lassen sondern gleich das ganze Auto :wink:

Wer war das blos :blush: *grübel grübel grübel* Könnte ich das gewesen sein :blush:
    Fusi Driver
    Ach der Supraholicer is ja eh noch charmant. Wie der sich in so manch anderen Foren gehen hat lassen .. :wink:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Supraholicer
    in meiner Garage !!!!!

Ein Garagenfund ??

boaah eeeey

:rolleyes:

Schau mal nach, vielleicht findest noch´n paar andere nette Dinge :grinning:

NomaRde
    also mein tiefgaragen stell platz war heute morgen leer und in der anderen garage stand nen honda civic coupe unter na grossen plahne..... :rolleyes: aber kein supra :unsicher:
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: NomaRde
    also mein tiefgaragen stell platz war heute morgen leer und in der anderen garage stand nen honda civic coupe unter na grossen plahne..... :rolleyes: aber kein supra :unsicher:

Jau meinen haben sie auch über Nacht gestohlen :pensive:. Dafür haben sie den Schriftzug zurück gelassen ;D
    NomaRde
    mein beileid fusi
    Goten
    Entschuldigt das ich das Thema noch mal aufgreife :rotwerd:, aber ich habe sie heute zufaellig,mal endlich, das erste mal in der Garage "gefunden". Habe meinem Vater ein spontanes Angebot ueber 2€ gemacht. Er wollte aber nicht =(...

Wuensche euch allen eine schoene Saison

mfg Goten
    Oxwall Community Software