Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    supra gesehen | Forum

    Mär 18 '07
    hi leute ging gestern nach genf an den autosalon und an einer raststätte kam ne orange supra vorbei gefahren pearli wars nicht hatte ne schweizer nummer SZ ........ kennt ihn jemand?

    GLG
    Mär 18 '07
    yep, war das nicht diejenige welche erst vor kurzem durch ein 24-jähriges girl kaltverformt wurde in Lachen SZ? wäre aber schnell wieder aufgebaut worden... :schlecht:

    war doch ein bericht inkl. fotos im forum.
    Mär 18 '07
    Nö die ist hin.Würd sagen Pearli!
    Mär 18 '07
    ich dachte auch grad als erstes an die deformierte
    Mär 18 '07
    pearli wars nicht der hat ja ZH.

    und pearli "kenn" ich ja vom treffen letztes jahr.
    Mär 19 '07
    Orange mit SZ Kennzeichen hört sich doch schwer nach der "Kaltverformung" an.
    Ausserdem, orange Supras gibts nicht grad viele. :blush:

    Vielleicht sah das auf den Fotos auch nur schlimmer aus als es war.
    Mär 19 '07
    glaube weniger das es die kaltverformung war die, die ich sah hatte noch ne lufthutze auf dem dach und keine lambo doors.