en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra Front | Forum

    Hallo kennt jemand diese Front ?

    http://i14.ebayimg.com/04/i/000/79/80/d62f_1.JPG
    Ja, müßte die Do Luck late Model sein.
    Original geschrieben von: Mr.Supra
    Hallo kennt jemand diese Front ?

    http://i14.ebayimg.com/04/i/000/79/80/d62f_1.JPG


    willste die verbauen lassen?
    Ja bin an überlegen. Hat die schon jemand von euch verbaut. Wie ist das dem Anpassen,viel arbeit ?
    Ich habe zwar noch nie die front von do luck verbaut;ich kann dir aber sagen das sie sehr passgenau sind die do lock teile algemein!
    Viel arbeit sollte das nich sein,die do luck haben aber auch die meisten in diesm forum an der supra verbaut!Da kommt sicher noch der einte tip vom anderen!

    MFG
    mmm ist das überhaubt die Orginale?

    Die Front wurde doch mit dem gleichen Bild bei e-bay verkauf für 150 euro!

    Ist es nicht so,wenn man so eine Front verbaut,funktioniert der Aktiv Spoiler nicht mehr!?
    Mit jeder Zubehörfront muss der elektrische Spoiler ausgebaut werden.

    Original Do-Luck Teile passen sehr gut kosten jedoch auch ein vielfaches von Kopien.
    Ich hab so ne Front, von Modellista, mit Carbon-Mittelteil.

    Der e. Spoiler muss weg...hat mich aber nicht getört.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Front, u.a. auch, weil sie einen sehr großen Einlass hat und somit praktisch mein ganzer LLK und Waserkühler voll angetrömt wird.......

    Aber die Front war recht viel Arbeit beim Anpassen.......weil ich´s 100% perfekt wollte..
    Ich habe diede Front bei ebay gesehen. Wird keine org. sein. Ist aber auch egal wenn die genau 1 zu 1 von org. kopiert wurde. Ein aktiven Frontspoiler habe ich eh nicht dran gehabt,warum auch immer. Habe zwar den großen Spoiler aber der kleine vorne fehlte.
    Original geschrieben von: Mr.Supra
    Ich habe diede Front bei ebay gesehen. Wird keine org. sein. Ist aber auch egal wenn die genau 1 zu 1 von org. kopiert wurde. Ein aktiven Frontspoiler habe ich eh nicht dran gehabt,warum auch immer. Habe zwar den großen Spoiler aber der kleine vorne fehlte.


    1 zu 1 Kopie ist ein guter Witz B.png
    @ Dexter. Wieso ? Irgendwo her müßen die ja eine Form gegossen haben. Oder bin ich im falschen Film ? Klär mich bitte mal auf. Bin mit dem Stoff nicht so bewandert.
    Wenn du mal ein paar der Kopien gesehen hast dann weißt du was Sache ist. Die Dinger werden ja per Hand laminiert in der Form die abgenommen wurde. Nur ne anständige Form für eine Serienproduktion machen ist eben nicht gerade einfach und nicht teuer also wird viel gespart und aus jeder Form auch wirklich bis zum geht nicht mehr produziert. Dann von der Kopie wieder eine Kopie gemacht usw.

    Ich hab schon Schwellerkopien gesehen die 10cm zu kurz waren usw.

    Aha.Danke für die ausführliche Antwort.
    Dexter will sagen, diese ebay Klumps sind ein NONO!...und da hat er recht.......

    Wirklich gut sind nur die Originale....aber die kosten eben auch.....