de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra felgen ET´s | Forum

    Hallo, hab ne Felgen Frage!

    i such verzweifelt für meinen Sx felgen, aber in männlichen dimensionen!
    In den SX foren wird ma für deppert erklärt wenn ma 9x18 ET0 und 10+ x18 ET xx (gegen 0) sucht.

    Wollt fragen was die supra so für ET´s hat, und ob net evtl wer felgen liegen hat in so ner größe.

    Falls wer "ahnung" vom S13 hat: vorne 20mm Overfender und hinten 65mm Overfender.
    Habe zum Anpassen 8.5x17 Et35 mit 25er und 50er distanzen (pro seite) angeschraubt, will aber so net fahren.
    Hinten also 8.5x17 ET-15 und Vorne 8.5x17 ET10, sollten aber nu 5-10mm weiter raus also i such ET 0 bei eben min. 8.5er breite.

    Design is net soo wichtig,. aber DISH wäre fein,.. Designmäßig gfallen ma die Meister S1 und die Volk Vs-XX sehr,.. aber bin für alles offen!

    ps.: i such keine teerschneider in 8 Zoll mit extremen -ET für hinten, drum eben HIER meine anfrage,..
    will was männliches!!!
    Leistung bewegt se so um die 450 ps, also is es net GANZ umsonst!

    Lg und evtl hat ja wer nen tipp wo ich so breite felgen mit veil auswahl an ET´s bekommen kann!

    THX und Lg
    In diesen ET Dimensionen gegen 0 und - wirst du hier von Suprafahrern nix finden. Wir nehmen von ET 20-50, je nach Breite der Felge etc.....

    Die anderen Felgen die du meinst sind nicht Volk sondern Work Felgen,..die in den Dimension 10x18 gar nicht vorhanden sind.... www.work-felgen.com/work/work_preise.pdf

    10x19 bist du dann bei 1140€ pro Felge.

    Gruss