Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
ach was verkaufen...wer will denn schon ein auto mit soooooo vielen konstruktiosfehlern haben......da kauft man sich doch lieber den überragenden 348....
ach, lasst die doch reden. Die Leute denken halt so, wenn die Erfahrungen (und in dem Forum da wahscheinlich auch das Alter) fehlt. Viele Konstruktionsfehler hat der Motor also... soso. UNd man kann sie ganz leicht auf 1400Ps tunen. aha.
"vom aussehen is der supra schon recht geil. gewichtsverteilung is ned so prall und der reihen 6er is auch ned so prall,da setze ich lieber auf bmw power mit reihen 6er "
muss ich echt sagen, bin ich der gleichen meinung...nen 328 geht sowieso besser als die viel zu schwere supra, außerdem muss man ja sehen, dass die supra im 2. und 3. gang (trotz 265er hinterräder) immernoch wickelt...
Wusste gar nicht das die von 1995-1996 Konstruktionsfehler im Motor hatten aber das ist wenigstens ne logische Ursache für meinen zu hohen Spritverbrauch, jetzt sollte ich mir wohl ganz gewaltige Sorgen machen
Herrlich wenn Mofafahrer oder was das sind von Dingen reden die sie aus Filmen kennen