Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra für 22.000EUR | Forum

DZ1 Insider
    Hab gerade meine Supra bei Autoscout und mobile inseriert...
    Falls jemand interesse hat melden.
    autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3902513&id=2whfcbo2smu&source=as24_inseratsg_detail_bild

TurboDen
    :flushed: Was? Verkaufste deine schöne Lady?wie kannst du nur :angry: ,der preis ist ja fast geschenk!
    wenn ich keine Supra hätte,würde ich deine gleich kaufen!!!!!

Jungs schlagt zu!!!!
    gruß
    Deny
    DZ1 Insider
    Nicht das du den verwechselst!!!!
    Diese Supra ist auch meine aber nicht der "Black Monster"...bei den ist alles serie,bis auf die Felgen.
    TurboDen
    Achso :blush:,hab' schon gedacht,dass du deinen "Black Devil" verkaufst :wink:
    gruß
    Deny
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: TurboDen
    Achso :blush:,hab' schon gedacht,dass du deinen "Black Devil" verkaufst :wink:
    gruß
    Deny

Den Schwarzen für 22T müste ich ohne Motor verkaufen :grinning:
    DZ1 Insider
    Alle die was zu fragen haben,können mich tel erreichen..
    Kann die vielen fragen nicht immer per pn antworten.

gruß Virgil
    tel. nr. 0171/9539265
    shade
    hast du auch mehrere bilder? so mit zustand von aussen und so?

mfg arnold
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: shade
    hast du auch mehrere bilder? so mit zustand von aussen und so?

mfg arnold

Zustand von aussen ist wie Neu!!!
    Hab die Supra vor ein paar Wochen komplett neu lackiert und seit dem kein meter gefahren.
    Fotos kommen heute oder spätestens morgen mittag.
    ANKRacing DrIvEr
    würde auch sehr gerne mehr sehen von der schönheit...
    turbodream_com
    hi,
    leider hatte das gerät mal einen unfall..... ansonsten hätt ich zugeschlagen. mfg
    Peter10654
    Original geschrieben von: turbodream_com
    hi,
    leider hatte das gerät mal einen unfall..... ansonsten hätt ich zugeschlagen. mfg

DAS IST 100% PERFEKT GEMACHT !!!!!

Da braucht ihr euch keine Gedanken machen. Besser als Original :blush:

Peter
    turbodream_com
    mag ja sein, aber unfallfahrzeug ist unfallfahrzeug.... ist leider immer wertmindernd.... ansonsten könnt er das teil auch locker für 26t verkaufen. mfg
    Fusi Driver
    mag ja sein, aber unfallfahrzeug ist unfallfahrzeug.... ist leider immer wertmindernd.... ansonsten könnt er das teil auch locker für 26t verkaufen. mfg

Er verkauft sie ja auch nur um 22.000... was willst du mehr (bzw. weniger)...
    DZ1 Insider
    hi,

Meine Schwarze Supra hatte schon 3 unfällen,soll ich jetzt verschenken???
    Anonym Driver
    moin,

meine schwarze hatte auch einen unfall uind ich hab viel mehr bezahlt...könnt ich auch noch verschenken.. :stuck_out_tongue:

find den preis mehr als fair !!

@virgil: pack mal ein paar mehr bilder rein, auch von aussen !!!
    man sieht ja leider nur den innenraum !!

gruß

maik
    DZ1 Insider
    Bilder sind jetzt bei mobile
    Anonym Driver
    hier nochmal der link zu mobile de:

Virgil's MKIV
    RZTwinturbo Driver
    Ist wirklich ein gutes angebot!
    Also die,die noch eine supra suchen unbedingt zuschlagen!

MFG
    Spoony
    vielleicht solltest du die supra mal aus der halle schieben und den staub runterwaschen.
    das angebot ist zwar gut, aber für einen der nicht hier im forum ist, ist das ne verstaubte bastelkarre :grinning:
    mach mal sauber und bei tageslicht ohne bühne :wink:
    turbodream_com
    nee das soll nicht heissen das die supra nix mehr wert ist, aber ich such eine die perferkt ist, und das ist nunmal ohne vorschäden.....

scheinbar haben ja mehr supras unfälle gehabt als ich gedacht habe... is auch ein krasses auto :wink:
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software