Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra für 13.999 Euro FAKE??? | Forum

Dez 30 '07
Hi habe grad eben dies hier gefunden.

Denkt Ihr es ist ein Fake??

HIER

Würdet Ihr den Wagen kaufen obwohl er schon 229 000 km hat zu diesem Preis??

Was für Kosten entsehen noch wenn man den Wagen nach Deutschland hollen möchte??

Dez 30 '07
Kleine Anmerkung: In der Beschreibung steht Schaltgetriebe, laut den Fotos ist es aber eine Automatik.
Dez 30 '07
Hat halt ne hohe Laufleistung...den Wagen zu bewerten ohne ihn gesehen zu haben ist halt sehr schwer...für den Motor sind 230.000km noch nix...
Dez 30 '07
Original geschrieben von: Japanfanatic
Hat halt ne hohe Laufleistung...den Wagen zu bewerten ohne ihn gesehen zu haben ist halt sehr schwer...für den Motor sind 230.000km noch nix...


naja, also "NIX" ist doch schon etwas übertrieben :wink:

Der Rest des Wagens wird allerdings wohl gerneralüberholt werden müssen, bei den vielen km......auch wenn der Motor noch ok ist......

So einen Supra würde ICH nie im Leben kaufen......
Dez 31 '07
Wieder mal eine völlig überflüssige Diskussion.

Japanfanatic hat alles wissenswerte dazu gesagt.
Zitat: "...den Wagen zu bewerten ohne ihn gesehen zu haben ist halt sehr schwer..."