Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra einpacken ?! | Forum

    Servus allerseits :blush:

    Bin ja nun seit n paar Tagen Besitzer einer chicen MKIV und schon stellt sich mir die erste, ich sag mal, "Konservierungsfrage".
    Der Wagen hat n Stellplatz auf unserem Grundstück, steht also nichtmal an der Straße, jedoch hab ich hier auch nicht die Möglichkeit eine Garage zu nutzen.

    Jetzt wollt ich die Supra wind- und wetterfest einpacken, da es derzeit doch recht frostig ist und es noch 1 1/2 Monate dauert bis sie in die Tiefgarage wandert. In meiner Not bin ich zum ATU (wehe einer lacht :rolleyes: ) gefahren und hab mir so n Nylon-Überzug gekauft, der natürlich, wie sollte es anders sein, wegen dem Wing nich gepasst hat...

    Nun bin ich auf der Suche nach irgendeiner Form von Überzug oder "Fahrzeugpyjama", damit meine Supra draußen nicht frieren muss :grinning:

    Any ideas ?!

    LG,
    euer Raw