Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra Driver!? ich bin dabei =) | Forum

    Hallo Guten Tag mein name ist Andre bin schon länger angemeldet und will endlich in den genuss kommen hier alle foren und so nutzen zu dürfen!
    Mein baby läuft einwandfrei habe sie jetzt seit ca 4 monaten und muss sagen hammer einen
    tiefschlag musste ich schon kassieren neider haben mir die scheiben eingeschlagen!
    aber ok zu meiner person ich bin 23 Jahre alt beruflich bin ich zeitsoldat und komme aus dortmund!
    Stationiert bin ich in bielefeld als um genau zu sagen Augustdorf!
    Meine Supra ist eine J spec direkt aus Japan ohne umwege!
    habe jetzt 83000Km aufm tacho und der Toyota Händler ist begeistert vom zustand =)
    ich auch sehr zufieden =)
    Bisher verbaut:- Work Racing Felgen
    - Hks Lufti
    - Tial Anlage
    -Hks Fmic
    Sonst in einem schönen serienzustand steht sie da!
    Ich hoffe das ich jetzt auch allle foren nutzen darf da mich einige fragen sehr beschäftigen und ich etwas hilfe brauche!
    lg euer Andre