Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra Drift | Forum

snafu05 Owner
    Ziehts euch rein Supras können auch geil driften! :sunglasses: :sunglasses:
    Gruss

videos.streetfire.net/video/DRIFT-CARNAGE_712914.htm
    amenophis_IV
    Net schlecht =) Schöne Autos dabei
    McGregory Owner
    Ganz nett, aber sowas wäre nix für mich. Egal wieviel Kohle ich hätte, mir wären die Fahrzeuge und vor allem der Supra viel zu schade für sowas....
    Karpati
    rotary
    ja genau,. wieso ne supra nehmen wenns mit nem 10 mal so billigen s13 auch geht und das sogar besser ^^
    :sunglasses:
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: McGregory
    Ganz nett, aber sowas wäre nix für mich. Egal wieviel Kohle ich hätte, mir wären die Fahrzeuge und vor allem der Supra viel zu schade für sowas....

seh ich ganz genau so. wenn ich die autos in dem ersten video un dessen zustand seh (vor allem supra und s15), blutet mir das herz.
    amenophis_IV
    Wohl eher der M3 E92, da blutet mir das Herz =) S13 oder AE86, reicht doch völlig :blush:
    STEFF84 Driver
    Autsch.. das tut mir ja richtig weh!

Krass ist, der der sich ins Kies gedriftet hat, hat wohl ne menge Spass dabei.. :pensive:

Aber der Flügel von der 1. Supra gefällt mir aber.. :grinning:
    Pasha Insider
    Hi

ist nicht schlecht aber eine Supra ist für Drifts nicht so geignet weil die Gewichtsverteilung etwas ungünstig ist.
    Top Driftautos sind s13- 15, der AE 86, RX-7, 350Z ......

amenophis_IV
    Dafür ist doch der Radstand schön lang, und mit ein paar Umbauten hast schnell ein paar Kg eingespart. Finde eigentlich das der Supra eine gute Basis ist...
    Jan-LG
    naja, 1700kg abspecken? da speck ich lieber nen wagen ab der serie nur 1200kg wiegt und leichter auf der hinterachse ist!
    hat schon seine gründe das die mkiv kaum für sowas eingesetzt wird. allein die teile preise und alles...

sehr beliebt sind halt die 180/240sx und vor allem die ae86!
    wen, würde ich mir sowas auch als drifter aufbauen, bevor ich ne teuere supra zerschrotte...

was mich aber noch wundert das in dem video sogar nen gelber cossie und nen weißer golf zu sehen sind ...
    GTE-capo Driver
    und die allrad s2´s :wink:

der weiße zweier golf ist nen vr6 tubro mit heckantrieb
    ANKRacing DrIvEr
    naja, ist ja irgendwo in norwegen/schweden, könnte theoretisch gut gatebil sein, da man ja kurz das e90-taxi sieht. dort is ja mehr so rundstrecken fahren angesagt, wo aber so oder so alle nur quer fahren...
    GTE-capo Driver
    jo das müsste gatebil sein !

Wenn man bei youtube andere videos von dort anschaut, kommen einem auch die autos bekannt vor.
    Daher wusst ich das auch mit dem golf vr6 heckantrieb
    ANKRacing DrIvEr
    ich seh schon massi, wir gucken uns auf denselben seiten um :grinning: die ganze gatebil-geschichte, speedhunters, eventuell noch fatlace/hellaflush...
    E10
    Das beste Video von streetfire.net: Klick! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    GTE-capo Driver
    was glaubst du denn :grinning:

Hab mein Auto seit 2 Wochen zum überwintern abgemeldet und seit dem muss ich jeden Tag videos schaun. Ich will das frühjahr 2010 !!!

wert Owner
    Nen Audi 100 wie Walter r.ist auch dabei.
    Jan-LG
    das pfützen vid ist auch mal geil.. :grinning: :grinning: :grinning:
    Oxwall Community Software