Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra bekommt neue Außenhaut!!! | Forum

MK4Racer87 Driver
    Hi. Es ist soweit und ich habe mal losgelegt.:blush:
    MK4Racer87 Driver
    2
    MK4Racer87 Driver
    3
    MK4Racer87 Driver
    4
    MK4Racer87 Driver
    5
    MK4Racer87 Driver
    6
    MK4Racer87 Driver
    7
    MK4Racer87 Driver
    8
    MK4Racer87 Driver
    das reich vorerst. man muss ja als neuling nicht gleich das ganze forum zumüllenoh.png
    McGregory Owner
    Sehr geil, ich liebe sowas.... was für ein Farbe soll es werden?
    MK4Racer87 Driver
    "McGregory" schrieb:

Sehr geil, ich liebe sowas.... was für ein Farbe soll es werden?

danke:blush: habe 3 in engerer auswahl. wenn sie lackiert ist sage ich bescheid :sunglasses:

@Roman klar du schwarze schnabe..... freue mich schon aufs grillen.
    ist gregor nicht eingeladen???
    MK4Racer87 Driver
    "Roma" schrieb:

doch hat abgesagt :grinning:.. komm facebook hab was zuberichten :grinning: bis bald! :-*

muss mich mal die woche anmelden. gehe jetzt schlafen:blush: muss morgen schaffe gau. xD
    McGregory Owner
    "Roma" schrieb:

doch hat abgesagt :grinning:.. komm facebook hab was zuberichten :grinning: bis bald! :-*
    Moin, ja ist halt etwas zu weit
    Anonym Driver
    Ja sehr schön!! Ich als nicht schrauber wünsche mir immer genau das zu können. Einfach mal alles auseinanderbauen und lacken lassen...
    Über Bilder freuen wir uns doch alle immer!
    ToyoMonkey Driver
    Hi,

danke für die zahlreichen Bilder. :grinning: Da ich in nächster Zukunft auch vorhab die alte Lady neu lackieren zu lassen, finde ich die Bilder von der Vorarbeit sehr interessant.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis, wenn deine Supra schönen neuen Lack bekommen hat.
    MK4Racer87 Driver
    Hi. Und danke für die Antworten. In engerer Auswahl ist das marrakeschbraun das sattelbraun und das macadamiabraun.
    Habe heute wieder was gemacht und denke ich stelle mal paar Bilder raus:blush:
    Die Scheinwerfer vom Kumpel mit seinem AMG habe ich auch gleich mitgemacht.
    MK4Racer87 Driver
    2
    MK4Racer87 Driver
    So habe mal wieder etwas gemacht.:sunglasses:
    Klappi
    Hi, super Arbeit die du machst.
    Erzähl doch mal wie viel Grad du im Backofen eingestellt hast und welches programm?
    Hatte das damals auch probiert aber der Kleber wurde irgendwie nicht weich.:pensive:

Gruss Klappi
    MK4Racer87 Driver
    "Klappi" schrieb:

Hi, super Arbeit die du machst.
    Erzähl doch mal wie viel Grad du im Backofen eingestellt hast und welches Programm?
    Hatte das damals auch probiert aber der Kleber wurde irgendwie nicht weich.:pensive:

Gruß Klappi

Also wenn du willst kann ich sie dir machen :sunglasses:
    Einfach ist das nicht. Brauchst halt ein bisschen Werkzeug und Erfahrung.
    Besonders schwer ist es weil es echtglas ist. einmal falsch einfahren = 400€.
    Habe 4 versuche gebraucht und eine Stunde bis ich einen Scheinwerfer hatte und den Trick Trick dazu.
    Im Backofen auf Umluft und 50Grad 8min.
    Also wie gesagt. ich übernehme keine Haftung. oh.png
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software