Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra bei Theussing | Forum

Hardliner Driver
    Hallo zusammen

Kann irgend jemand etwas zu dieser Supra sagen?
    Preis? Danke für euer Feedback.

http://www.auto-theussing.com/de/auto-angebot/detail/313-toyota-supra-mk-4-twin-turbo-6-gang--.html

Gruss aus der Schweiz
    Benu Insider
    Kauf dir wenn, denn einen in Originalfarbton :wink:

Schau mal das Bild an, wo die Haube geöffnet ist, der Wagen war mal rot....würd dich das nicht stressen?
    Hatte ich bei meiner EX Supra auch, und es nervt total, wenn nicht alles komplett lackiert wurde :wink:
    Jay_Ess Driver
    Gegen einen "kleinen" Aufpreis, lackiert er ihn dir auch wieder rot. :blush:

Und vergiss nicht, dass da noch mal 1500-2000 EUR wegen Zulassung drauf kommen, zumindest für die deutsche.
    Benu Insider
    kauf dir lieber sowas hier:

hast du 59tkm.....zwar Automatik, aber kannst dann übers Forum in 1-3 Jahren wenn du ein bisschen Geld sparen konntest auf Schalter umbauen, falls dir das wichtig ist.

Hast original Farbe und kannst erst noch links sitzen, zudem hast du die Probleme mit der Zulassung nicht....

http://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-supra-limousine-occasion?index=5&make=78&model=552&nav=7&returnurl=%2fde%2fautos%2ftoyota--supra%3fmake%3d78%26model%3d552%26nav%3d7%26sort%3dprice_desc%26vehtyp%3d10%26r%3d5&sort=price_desc&vehid=1894725&vehtyp=10
    Hardliner Driver
    Oke, danke fürs schnelle Feedback!

Ja ihr habt schon recht.

Gibt es viele Erfahrungen zu AT-MT Umbau?
    Vielleicht irgendwo ein Thread? Die Anleitung kenne ich bereits.
    Deleted user Driver
    Machen mittlerweile einige hier aus dem Forum.

Der erste, der es gemacht hat war meines Wissens der User "Steff"
    Du benötigtet dazu allerdings einige Sachen, wobei das teuerste sicherlich das Betrag Getriebe mit ca 3000-3500€ sein wird.
    Alles in allem ca 4-5000€

Gruß

Maik
    winder DrIvEr
    Ich hab das Auto beim Theussing live gesehen, der Lack muss auf jeden Fall neu gemacht werden.

Ansonsten aber sauberer Eindruck.
    Like_A_Supra Driver
    Wäre immer vorsichtig bei neu lackierten Autos, was steckt dahinter ? einfach nur lust auf ne andere Farbe oder Bodykit ? oder evtl. doch ein schaden ? Außerdem würde mich an dem Auto die gecleante Front, Heck und eben auch der rote Motorraum stören.

Aber wenn er dir gefällt, let's go :blush:

Gruß
    Arne
    Jay_Ess Driver
    "winder" schrieb:

Ich hab das Auto beim Theussing live gesehen, der Lack muss auf jeden Fall neu gemacht werden.

Ansonsten aber sauberer Eindruck.

Zufällig gefragt, was er für die "professionelle" Lackierung haben möchte?
    Oxwall Community Software