Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Schau mal das Bild an, wo die Haube geöffnet ist, der Wagen war mal rot....würd dich das nicht stressen? Hatte ich bei meiner EX Supra auch, und es nervt total, wenn nicht alles komplett lackiert wurde
hast du 59tkm.....zwar Automatik, aber kannst dann übers Forum in 1-3 Jahren wenn du ein bisschen Geld sparen konntest auf Schalter umbauen, falls dir das wichtig ist.
Hast original Farbe und kannst erst noch links sitzen, zudem hast du die Probleme mit der Zulassung nicht....
Der erste, der es gemacht hat war meines Wissens der User "Steff" Du benötigtet dazu allerdings einige Sachen, wobei das teuerste sicherlich das Betrag Getriebe mit ca 3000-3500€ sein wird. Alles in allem ca 4-5000€
Wäre immer vorsichtig bei neu lackierten Autos, was steckt dahinter ? einfach nur lust auf ne andere Farbe oder Bodykit ? oder evtl. doch ein schaden ? Außerdem würde mich an dem Auto die gecleante Front, Heck und eben auch der rote Motorraum stören.