Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra bei EBAY.IT | Forum

simonX Insider
    Also ich glaube wer da nicht zugreift ist selber Schuld..... Kommt mir fast schon zuuuuu guenstig vor...
    Fusi Driver
    link :wink: ?
    simonX Insider
    Ups, ich war so baff da hab ichs vergessen..

cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160087721551
    kowalski Driver
    Mann, dann kauf sie doch.
    Wenn sie vor deiner Tür steht (die aus der Auktion) guck ich es mir gerne an und gebe Dir gern Hundert Euro drauf.
    simonX Insider
    Wer sagt denn das Sie vor meiner Tuer steht?? Ausserdem hab ich schon eine...

Da_Force
    Für einen Rechtslenker ist das aber alles andere als günstig.
    simonX Insider
    Woraus kannst du denn entnehmen das es ein Rechtslenker ist???Sieht nach einer US Version aus?? Oder kannst du zufaellig Italienisch?? :frage:
    Da_Force
    Hab mir nur den Titel durchgelesen,

hab mir jetzt auch die Bilder angeschaut,

Ist ein US-Import bzw wird ein US Import.

Bezweifle aber das das wirklich von Turbodreams IT importiert wird, die sind normalerweise Teurer.

Würde auf ein Fake tippen.
    Japanfanatic DrIvEr
    Guckt euch mal die Bilder an, das Auto steht noch nichtmal in Italien. Das ist wieder eine von den vielen Auktionen der Art "Kaufst du - Importieren wir", mehr nicht.
    simonX Insider
    Hab die interessehalber mal angeschieben und ein paar fragen gestellt!! Mal sehen was zurueck kommt?
    Goten
    Also wenn mich mein Italienisch nicht taeuscht : Das ist ein Rechtslenker, man muss 30% anzahlen dann bringen sie dir das Auto rueber ... und dann steht da noch der uebliche Kram von wegen keine Traeumer, die Austattung usw.
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Goten
    Also wenn mich mein Italienisch nicht taeuscht : Das ist ein Rechtslenker, man muss 30% anzahlen dann bringen sie dir das Auto rueber ...

Genau das hab ich doch gesagt. Und auf den Bildern ist 97er US-Modell abgebildet, also nix mit Rechtslenker, das ist nur ein Beispiel-Bild.
    simonX Insider
    Man kann echt echt aufgeben mal ein vernuenftiges serioeses Angebot zu finden oder???

Na ja, bin trotzdem mal gespannt was zurueckkommt!
    simonX Insider
    Also war wohl doch nicht die Supra auf dem Bild...
    Hier mal die Antwort auf meine Mail

TurboDreams Special car Import
    via
    30173 mestre
    Italia
    +39.346.3010651
    ---------------------------------------------------------
    Hello my friend, the car was a right hand drive, but is already sold.
    If you want i can have more supras but with right hand drive, in superb conditions, at a reasonable price.
    let me know if you are intrested.
    PS: i can give you the car with german documents and plates.
    Bye bye Mattia
    Schwupp Owner
    da zeichnet doch einer mit "mattia"... wäre "mafia" nicht passender :grinning:
    danipups
    mattia ist ein frauen name in italien :wink: das weiß ich weil ich halb italiener bin und meine cousine auch so heißt
    guidoz Driver
    Original geschrieben von: danipups
    mattia ist ein frauen name in italien :wink: das weiß ich weil ich halb italiener bin und meine cousine auch so heißt

@danipups :
    Mattia ist nicht ein frauen name in Italien. Bist du sicher, dass deine cousine Mattia heisst?
    (ich spreche Deutsch nicht gut aber meine Muttersprache ist italienisch)
    Goten
    Ich wohne zur Zeit in Italien und habe den Namen noch gar nicht gehoert :stuck_out_tongue:

mfg Goten
    Fusi Driver
    In Italien heißen Männer zb. auch Andrea :stuck_out_tongue:
    danipups
    ja ich bin mir sicher muß ich ja wissen meine cousine heißt mattia mein cousin matteo es gibt auch mattea in deutschland nenenn sie z.b bsp. meine mutter antonella und in italien antonietta also bin ich mir da ziemlich sicher (o8
    Oxwall Community Software