Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra bei Bild.de | Forum

    Mai 7 '12
    eben auf Bild.de gefunden:

    Bild

    Jemand von uns?
    Mai 7 '12
    Herrlich. Noch soein angeberischer Vollproll, der den Ruf der Supraristi durch den Kakao zieht. Die Suprafahrer von heute sind die Mantafahrer von damals. 1200PS, ja nee is klar...
    Mai 7 '12
    Das muss doch ein Werbefahrzeug von denen sein, oder wer klebt sich sonst so peinliche Aufkleber aufs Auto?
    Mai 7 '12
    Ich kenn den Wagen, war vor kurzem mir den erst anschauen. Hat nie und nimmer 1200 PS, maximal 700 schätze ich, hat AT und wurde in UK aufgebaut.
    Mai 7 '12
    In der Bild ist doch alles immer doppelt... doppelt blöd doppelt sch... doppelt PS :grinning: