Innen schauts echt net gut aus und die farbe ist gewöhnungsbedürftig. Würde des eh im laufe der zeit lackieren lassen. Mir gehts darum, dass die supra technisch ok ist.
Innen schauts echt net gut aus und die farbe ist gewöhnungsbedürftig. Würde des eh im laufe der zeit lackieren lassen. Mir gehts darum, dass die supra technisch ok ist.