Original geschrieben von: honarr
nebenbei...habe mir heute in hofheim 3 supras angeschaut...den weg kann man sich ebenfalls sparen...was aufm papier alles ganz gut klang, sah in wirklichkeit anders aus...ebenfall komplett ungepflegte ladys, die eine hatte hinten links nen platten, die andere beim targadach ne delle...und die rote hatte ein mit tesefilm zusammengehaltenen heckantenne...die dunkle hatte nen angelaufenen frontscheinwerfer (thema dichtgummis)...wenn man alle drei kauft, kann man sich siicherlich eine vernünftige zusammenbauen...aber wer will sowas schon ^^
es ist echt ne sauerei was man da für die kohle angeboten bekommt und viel schlimmer, wie einige mit diesen autos umgehen...habe schon die hoffnung aufgegeben ne gescheite zu bekommen...
so long
@honarr:
Mein Targatop weist auch zwei Beulen auf und im Scheinwerfer rechts blättert an einer kleinen Stelle der Chrom ab.
Da hab ich ja Glück dass die Antenne noch funktioniert und ich Luft in den Pneus habe, dafür sind meine Alufelgen aber verschrammt und der Lack geht ab.
Sollte ich die also mal verkaufen wollen, ruf ich also besser Erwin Meyer an. Was gibts im Moment für Alu und Stahl ???
Gruß