Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra bei Autoscout !! | Forum

Nov 12 '05
Sagt mal... was stimmt mit dem Teil nicht.

Garantieantrag abgelehnt usw.

Unfallwagen vielleicht ??

Kennt das Ding jemand??

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7521020&id=fqbdrxftf4o

Danke

Peter
Nov 12 '05
Früher wurde der Wagen mit polnischer Zulasung angeboten, vieleicht ist da was faul...Oder die Garantiegesellschaft schreckt davor zurück, weil es nicht Usus ist auf so alte Autos Garantie zu geben...
Nov 12 '05
Steht schon fast ein Jahr im.net .hat polnische zul. anfangspreis war ca.19900€.
slawek.
Nov 12 '05
Also doch was faul !

Dachte ich es mir doch !!

Hat schon mal jemand die "Gute" angeschaut ??

Gruß

Peter
Nov 12 '05
Original geschrieben von: Peter10654
Also doch was faul !

Dachte ich es mir doch !!

Hat schon mal jemand die "Gute" angeschaut ??

Gruß

Peter


Kann ,muss aber nicht sein .Vieleicht zu wenig vertrauen wegen schwarzen schafen.
Nov 12 '05
hi...

spar dir den weg...habe mir das teil vor knapp 2 wochen angeschaut...ist nen unfaller mit seitenschaden links...ist zwar gemacht worden, aber mehr als stümperhaft...überall wellen auf der seite, schlecht lackiert...ausserdem sah die karosse mehr als krumm aus...motor haube hat nicht richtig geschlossen...heckklappe hing ebenfalls schief...spaltmaße musste man mit nem großen block festhalten...gab jede menge unterschiede...

also vergiss dens chrotthaufen da ganz schnell...selbst der innenraum sah übelst aus...

nebenbei...habe mir heute in hofheim 3 supras angeschaut...den weg kann man sich ebenfalls sparen...was aufm papier alles ganz gut klang, sah in wirklichkeit anders aus...ebenfall komplett ungepflegte ladys, die eine hatte hinten links nen platten, die andere beim targadach ne delle...und die rote hatte ein mit tesefilm zusammengehaltenen heckantenne...die dunkle hatte nen angelaufenen frontscheinwerfer (thema dichtgummis)...wenn man alle drei kauft, kann man sich siicherlich eine vernünftige zusammenbauen...aber wer will sowas schon ^^

es ist echt ne sauerei was man da für die kohle angeboten bekommt und viel schlimmer, wie einige mit diesen autos umgehen...habe schon die hoffnung aufgegeben ne gescheite zu bekommen...

so long
Nov 13 '05
Finger weg!

Polnischer Einfahrer !!
Nov 13 '05
Vielen Dank...

Da bin ich ja echt froh das es euch gibt. :grinning::grinning::grinning:"schleim"

Peter
Nov 13 '05
Original geschrieben von: honarr

nebenbei...habe mir heute in hofheim 3 supras angeschaut...den weg kann man sich ebenfalls sparen...was aufm papier alles ganz gut klang, sah in wirklichkeit anders aus...ebenfall komplett ungepflegte ladys, die eine hatte hinten links nen platten, die andere beim targadach ne delle...und die rote hatte ein mit tesefilm zusammengehaltenen heckantenne...die dunkle hatte nen angelaufenen frontscheinwerfer (thema dichtgummis)...wenn man alle drei kauft, kann man sich siicherlich eine vernünftige zusammenbauen...aber wer will sowas schon ^^

es ist echt ne sauerei was man da für die kohle angeboten bekommt und viel schlimmer, wie einige mit diesen autos umgehen...habe schon die hoffnung aufgegeben ne gescheite zu bekommen...

so long


@honarr:

Mein Targatop weist auch zwei Beulen auf und im Scheinwerfer rechts blättert an einer kleinen Stelle der Chrom ab.
Da hab ich ja Glück dass die Antenne noch funktioniert und ich Luft in den Pneus habe, dafür sind meine Alufelgen aber verschrammt und der Lack geht ab.

Sollte ich die also mal verkaufen wollen, ruf ich also besser Erwin Meyer an. Was gibts im Moment für Alu und Stahl ???

Gruß
Nov 13 '05
für die tonne schrott gitbs 80 euro soweit ich weiss :grinning:..aber wer so ein auto nicht pflegt..jedes auto muss gepflegt werden..aber is trotzdem unverschämt solche autos anzubieten dann auch noch mit unfall und net mal gescheit gemacht zu überteuerten preisen