Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Bau auf Speedhunters | Forum

Feb 16 '11
Yummy!
Feb 17 '11
Ich finde so etwas derart faszinierend, dass ich am liebsten jeden Tag stundenlang live zusehen würde...
Feb 17 '11
Original geschrieben von: Avalanche_515
Ich finde so etwas derart faszinierend, dass ich am liebsten jeden Tag stundenlang live zusehen würde...


Genau! Ist echt Genial, so würd ich es machen lassen wenn Geld keine Rolex spielt.
Top!
Feb 17 '11
Ich find die Ölpumpe krass...
Feb 28 '11
Hey wo bekomme ich so ovales auspuffrohr her hat jemand ne adresse?
Feb 28 '11
aber nicht erschrecken.

www.burnsstainless.com/304ovalsstubing.aspx
Feb 28 '11
Wow, das sind mal Silber-Preise