Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra aus Belgien? | Forum

Okt 5 '11
Verdammt, der Wagen ist beeindruckend... und sieht gut aus :grinning:
Laut Youtube aus Belgien...hab sonst noch nie was gesehen oder gehört von dem





Okt 5 '11
Alter Falter, aber habt ihr im ersten Video den Riesenspoiler auf dem Porsche gesehen? Sponsored by Flughansa
Okt 5 '11
Echt krass die Beschleunigung.
Okt 5 '11
"McGregory" schrieb:

Alter Falter, aber habt ihr im ersten Video den Riesenspoiler auf dem Porsche gesehen? Sponsored by Flughansa


Hehe Gragor

Den braucht der Porsche, damit er trotz des Sogs der Supra vor ihm die Bodenhaftung ned verliert :grinning:
Okt 5 '11
Hä ich seh nix...
Okt 5 '11
Ladergröße und die doch recht hohe Zahl an Schaufeln im Turbo-Kompressor lassen mich auf nen GTX4508R tippen
Okt 5 '11
"j.oe" schrieb:

Ladergröße und die doch recht hohe Zahl an Schaufeln im Turbo-Kompressor lassen mich auf nen GTX4508R tippen


Der Junge weiß Bescheid! Also fast. Nahe dran
GT4708R :blush:(steht in einem Video drin)

Japp, aber schon ziemlich beeindruckende Karre
Okt 6 '11
...ich seh kein Video....
Okt 6 '11
"Abdu" schrieb:

Hä ich seh nix...
"ANKRacing" schrieb:

...ich seh kein Video....
Ihr beide surft sicher mit euren Multimediakinderhandys, oder? tttt.png
Okt 6 '11
"Gery"]
[quote="Abdu" schrieb:

Hä ich seh nix...
"ANKRacing" schrieb:

...ich seh kein Video....
Ihr beide surft sicher mit euren Multimediakinderhandys, oder? tttt.png



IPhöööön :grinning:
Okt 6 '11
Jau tatsache. Unterm iPhone tuts das echt nicht mehr
Okt 6 '11
"Gery"]
[quote="Abdu" schrieb:

Hä ich seh nix...
"ANKRacing" schrieb:

...ich seh kein Video....
Ihr beide surft sicher mit euren Multimediakinderhandys, oder? tttt.png



Richtig! Weil ich mir täglich auf Arbeit auf der Toilette ein paar Appetithäppchen Supra gönnen will :blush:

Sehr nettes Video und heißes Auto! :blush::sunglasses:
Okt 6 '11
:joy:

Edit: geht nun, Ist nun der HTML5 Player von Youtube eingebunden