Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra Auf Kabel 1 | Forum

Heady Owner
    lol wie geil issen das xD das bin ja ich wo ich mir die Supra anschau in Gescher :grinning: wie klein die welt doch is hab garnich gesehn das die da mit na Kamara rum laufen^^
    Jayson
    OOH das ging ja schnell:grinning::grinning:
    Heady Owner
    jaha^^ eh die Supra hat/gehört nim Tomec. war hier auch ma angemeldet meinte er damals (Sommer)
    jetzt fährt er nin R33 meines wissens
    Anonym Owner
    "Heady" schrieb:

lol wie geil issen das xD das bin ja ich wo ich mir die Supra anschau in Gescher :grinning: wie klein die welt doch is hab garnich gesehn das die da mit na Kamara rum laufen^^

Aber deine ist doch schwarz??
    GhostMD86 Driver
    Wo war das den?

Bei mir war es genau so. Der Vorbesitzer wollte die Supra nicht mehr und hat sich nen R33 gekauft.
    War bei Frankfurt am Main und bei dir?
    Heady Owner
    "Heady" schrieb:

jaha^^ eh [b]die Supra hat/gehört nim Tomec[/b]. war hier auch ma angemeldet meinte er damals (Sommer)
    jetzt fährt er nin R33 meines wissens

:wink:

In Gescher
    GhostMD86 Driver
    Ok dann ist das nur zufall. :wink:
    Anonym Driver
    Nach 3 Minuten Werbung ging es los :grinning:

Ich kenne ihn und habe ihn auch in Facebook, die Welt ist klein ... aber ihr übertreibt, 2 Sekunden sieht man dort im Hintergrund eine Supra, ohhh Wahnsinn ^^
    Heady Owner
    Mann is ja nich jeden Tag für 3 sec im Fernsehn :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Tomec kenn ich auch, hahah :grinning: Oh man :grinning:
    Scarefaze Owner
    Hatte ich auch "life" gesehn. Ist schon cool...hat man nicht jeden Tag.
    Oxwall Community Software