Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra antilag 600BHP | Forum

Jizzy-b-mendez
    Nabend Leute,

hab gerade mal etwas bei Youtube rum gesearcht und bin auf folgendes gestoßen.
    Klick

Das finde ich wirklich mal hammer, was Leute alles mit ihren Supras so machen. Eine Auspuffanlage zwischen den Rückleuten verbauen wie geil.

Was sagt ihr dazu?:blush:
    AustrianSupra Owner
    ich find´s einfach nur HÄSSLICH :schlecht:
    Supra_Fanatic
    ich finds irgentwie geschmacklos....

schau dir lieber bei youtube 2 videos darunter die fast and the furious szene an... da kannst dich sattsehen und hören B.png
    Fusi Driver
    Schrecklich.. auch der Sound. Ist aber nix neues, gab schon vor langem in der JGTC www.mkiv.de/galerie/bild_597_9.htm
    Aepi
    Hab mal ne Frage zu dem Video.

Wodurch entstehen die Flammen die da aus dem Auspuff kommen und wie kriegt man das hin?

PS: Wie schlecht ist das eigentlich für den Wagen?
    amenophis_IV
    wenn du keinen Kat etc. drin hast..k.A. obs schädlich is..glaub ich net
    AustrianSupra Owner
    entsteht indem du Sprit ungezündet in den Auspuff lässt und dann erledigt die Zündung den Rest :blush:

Für Kat´s tödlich....die Turbos stehn auch nicht so drauf,ständig eine geknallt zu bekommenB.png......aber das hält schon :blush:

CandyRedSupra Owner
    Naja all zu gut sieht es nicht aus, und der Sound hier ist auch nicht.... ne ne
    Jizzy-b-mendez
    Merke schon ist hier woll nicht jedermanns SacheB.png

Muss aber trotzdem sagen, die Idee von ihm ist klasse. Nur an der Umsetzung finde ich happert es etwas.

Aber mein RESPECT hat er :blush:
    Bullet
    Is irgendwie ma was anderes und kommt bestimmt gut an wenn er dragraces fährt ?
    Aber es sieht irgendwie aus als würde die Supra einen anlächeln wenn man hinter ihr ist,und wenn er dann gas gibt nießt das teil oda was?? :grinning: Ne Supra sollte böööööse aussehen^^
    Naja,das war's mit meiner Phantasie B.png

Greetz
    hardcorezeve
    Original geschrieben von: Bullet
    Is irgendwie ma was anderes und kommt bestimmt gut an wenn er dragraces fährt ?
    Aber es sieht irgendwie aus als würde die Supra einen anlächeln wenn man hinter ihr ist,und wenn er dann gas gibt nießt das teil oda was?? :grinning: Ne Supra sollte böööööse aussehen^^
    Naja,das war's mit meiner Phantasie B.png

Greetz

Ja und wenn du ihr zu nahe kommst könnte es sein das du dich noch bei ihr ansteckst :grinning:

Bullitt
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    ich find´s einfach nur HÄSSLICH :schlecht:

Kann mich dem nur anschliessen!
    Isaak
    Mittigunten wäre das ganze vielleicht gar nicht so schlecht geworden, aber so gefällt es mir nicht wirklich.

Gruß Sascha
    Mitsu86
    Sieht einfach nur scheiße aus! das schöne auto sag ich da nur. :unsicher:
    SupraFAN
    Einfach nur Hässlich IIIHHHHHH
    amenophis_IV
    Wie ein Schwein sieht das Heck aus
    Mitsu86
    haha :blush:
    kowalski Driver

HEADSHOT

für ihn.