Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Achtl
    www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6945889&id=2yc3eailhde&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

was haltet ihr von dieser Supra für 21,600 euro ? denkt ihr das ist ein fake, klink ja sehr verlocken schöne 400 ps nur 57.000 kilometer, aber rechtslenker ( könnte man den auf linkslenker umbauen ?) und dan noch schaltgetriebe, kann man ne längere übersetzung reinmachen ^^

gruss Daniel
    Japanfanatic DrIvEr
    Das ist Dexters Wagen.
    Achtl
    wieso verkauft er ihn den ?
    McGregory Owner
    Weil er inoffizieller Autohändler ist :grinning:
    Dexter
    Naja eher jemand der sich nicht entscheiden kann was er will B.png

Achtl
    aso^^

@dexter:
    kann man den von einem rechtslenker auf linkslenker umbauen. und ist das die europäische version ?
    Und was kostet es den noch 300 ps aus ihr zu holen ^^

Gruss Daniel
    Dexter
    Nein ist das japanische Modell jedoch mit der EU Bremsanlage usw.

Linkslenkerumbau ist machbar meiner Meinung jedoch Quatsch

Tuning auf ca. 600-650PS wäre machbar für ca. 15-20k Euro.
    Achtl
    wäre es billiger wen ich ein europäisches modell kauf und es tun ?
    weil sie hatt ja standart schon 330 ps
    was kostet der umbau auf linkslenker ?
    Supra_Fanatic
    benutze die suchfunktion da hast du alles beantwortet
    Dexter
    Nein bei dieser Leistung werden eh alle relevanten Teile getauscht da ist die Basis egal ob JSpec oder EU Spec.

Linkslenkerumbau läßt sich schwer sagen. Mit Neuteilen sicher 12000Euro oder mehr. Wenn man nen Unfall Linkslenker hat weniger natürlich.
    WongFajHong Insider
    ausserdem, ein bisschen taschengeld nebenher muss auch noch sein. was gibts da net zu entscheiden, SUPRA, SUPRA und nochmals SUPRA :sunglasses:
    schönen abend euch allen

mfg
    Achtl
    Würd es sich lohnen die Supra von america hierher zuverfravhten da sind die um einiges billiger.

gruss ^^
    WongFajHong Insider
    nein, unterm strich (zoll, mwst) sicherlich nicht, ausserdem niemals die katz im sack kaufen....
    Achtl
    das versteh ich jetzt nicht wirklich aber wieso wie viel würde es kosten eine supra hierherzuverfrchten ?

ich meine das verzollen..

cgi.ebay.com/ebaymotors/1994-Toyota-Supra-Targa-Top-with-LOW-MILES-6spd_W0QQitemZ280072373290QQihZ018QQcategoryZ6447QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Supra_Fanatic
    Original geschrieben von: Achtl
    das versteh ich jetzt nicht wirklich aber wieso wie viel würde es kosten eine supra hierherzuverfrchten ?

cgi.ebay.com/ebaymotors/1994-Toyota-Supra-Targa-Top-with-LOW-MILES-6spd_W0QQitemZ280072373290QQihZ018QQcategoryZ6447QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

schaut mir sehr nach nem wiederaufbaufahrzeug aus.... das rechte Vorderlicht hat nen größeren abstand zur frontschürze als das linke, der diffusor sieht auch net grad proffessionell aus...
    TurboDen
    Original geschrieben von: Achtl

45.000$ Findest du das "um einiges billiger" :rolleyes: ? na dann viel spass beim import!
    10% zoll +verschiffen+umbau+eintragungen+deutsches brief+++
    gruß
    Deny
    Don Driver
    @Achtl
    Sicherlich hast du keine Vorstellung davon, was ein "ich-hol-mir-Billig-Supra" im Unterhalt kostet. Wenn ich mir deine Postings aber so ansehe, komme ich nicht umhin, festzustellen, dass du von rein gar nichts eine Ahnung hast. Ich denke daher, dass dieses Auto nicht das richtige für dich sein wird. Letztlich bleibt mir nur noch, dich auf diesen Thread zu verweisen: Der Neue
    Oxwall Community Software