Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jan 20 '07
www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6945889&id=2yc3eailhde&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

was haltet ihr von dieser Supra für 21,600 euro ? denkt ihr das ist ein fake, klink ja sehr verlocken schöne 400 ps nur 57.000 kilometer, aber rechtslenker ( könnte man den auf linkslenker umbauen ?) und dan noch schaltgetriebe, kann man ne längere übersetzung reinmachen ^^

gruss Daniel
Jan 20 '07
Das ist Dexters Wagen.
Jan 20 '07
wieso verkauft er ihn den ?
Jan 20 '07
Weil er inoffizieller Autohändler ist :grinning:
Jan 20 '07
Naja eher jemand der sich nicht entscheiden kann was er will B.png

Jan 20 '07
aso^^

@dexter:
kann man den von einem rechtslenker auf linkslenker umbauen. und ist das die europäische version ?
Und was kostet es den noch 300 ps aus ihr zu holen ^^

Gruss Daniel
Jan 20 '07
Nein ist das japanische Modell jedoch mit der EU Bremsanlage usw.

Linkslenkerumbau ist machbar meiner Meinung jedoch Quatsch

Tuning auf ca. 600-650PS wäre machbar für ca. 15-20k Euro.
Jan 20 '07
wäre es billiger wen ich ein europäisches modell kauf und es tun ?
weil sie hatt ja standart schon 330 ps
was kostet der umbau auf linkslenker ?
Jan 20 '07
benutze die suchfunktion da hast du alles beantwortet
Jan 20 '07
Nein bei dieser Leistung werden eh alle relevanten Teile getauscht da ist die Basis egal ob JSpec oder EU Spec.

Linkslenkerumbau läßt sich schwer sagen. Mit Neuteilen sicher 12000Euro oder mehr. Wenn man nen Unfall Linkslenker hat weniger natürlich.
Jan 20 '07
ausserdem, ein bisschen taschengeld nebenher muss auch noch sein. was gibts da net zu entscheiden, SUPRA, SUPRA und nochmals SUPRA :sunglasses:
schönen abend euch allen

mfg
Jan 20 '07
Würd es sich lohnen die Supra von america hierher zuverfravhten da sind die um einiges billiger.

gruss ^^
Jan 20 '07
nein, unterm strich (zoll, mwst) sicherlich nicht, ausserdem niemals die katz im sack kaufen....
Jan 20 '07
das versteh ich jetzt nicht wirklich aber wieso wie viel würde es kosten eine supra hierherzuverfrchten ?

ich meine das verzollen..

cgi.ebay.com/ebaymotors/1994-Toyota-Supra-Targa-Top-with-LOW-MILES-6spd_W0QQitemZ280072373290QQihZ018QQcategoryZ6447QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Jan 20 '07
Original geschrieben von: Achtl
das versteh ich jetzt nicht wirklich aber wieso wie viel würde es kosten eine supra hierherzuverfrchten ?

cgi.ebay.com/ebaymotors/1994-Toyota-Supra-Targa-Top-with-LOW-MILES-6spd_W0QQitemZ280072373290QQihZ018QQcategoryZ6447QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

schaut mir sehr nach nem wiederaufbaufahrzeug aus.... das rechte Vorderlicht hat nen größeren abstand zur frontschürze als das linke, der diffusor sieht auch net grad proffessionell aus...
Jan 20 '07
Original geschrieben von: Achtl

45.000$ Findest du das "um einiges billiger" :rolleyes: ? na dann viel spass beim import!
10% zoll +verschiffen+umbau+eintragungen+deutsches brief+++
gruß
Deny
Jan 21 '07
@Achtl
Sicherlich hast du keine Vorstellung davon, was ein "ich-hol-mir-Billig-Supra" im Unterhalt kostet. Wenn ich mir deine Postings aber so ansehe, komme ich nicht umhin, festzustellen, dass du von rein gar nichts eine Ahnung hast. Ich denke daher, dass dieses Auto nicht das richtige für dich sein wird. Letztlich bleibt mir nur noch, dich auf diesen Thread zu verweisen: Der Neue