Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6945889&id=2yc3eailhde&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift


    was haltet ihr von dieser Supra für 21,600 euro ? denkt ihr das ist ein fake, klink ja sehr verlocken schöne 400 ps nur 57.000 kilometer, aber rechtslenker ( könnte man den auf linkslenker umbauen ?) und dan noch schaltgetriebe, kann man ne längere übersetzung reinmachen ^^

    gruss Daniel