Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra 202 poliert ---> ergebnis | Forum

GTE-capo Driver
    Guten morgen allerseits :wink:

Gestern mittag wurde mein schwarzes schaf poliert.
    Der Lack war sehr unschön. Einfach sehr viele eingebrannte Wasserflecken und sehr viele feine kratzer.
    Mein Polierer des Vertrauens hat stundenlang nass geschliffen und dann poliert.
    Das Ergebnis hat mich wirklich von den Socken gehauen. Ich hätte nie gedacht das mein Lack wieder so top wird.
    Ich war eigentlich schon auf eine komplettlackierung dieses Winter gestimmt...

Aber jetzt ein paar Bilder !
    C_Breeze Owner
    Wahnsinn sieht echt gut aus!!! Da kann man mal sehen was man aus nem alten Lack noch rausholen kann...Hast du die Frontlippe matt lackiert??? Ich hab nämlich die selbe grad beim Lackierer liegen.
    GTE-capo Driver
    Ja hab ich selber mit ner schwarz matt lackiert !
    Ich hab einfach kein lackierer an der Hand und bin auch froh wenn ich mich auf keinen verlassen muss.

Finde die Lippe in matt garnicht schlecht. Der Kontrast gefällt mir !
    Übern Winter will ich mir aber vielleicht die Carbonlippe von Seibon im selben Design holen. Das passt dann besser zum hinteren Spoilerschwert.
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: GTE-capo

Finde die Lippe in matt garnicht schlecht. Der Kontrast gefällt mir !
    Übern Winter will ich mir aber vielleicht die Carbonlippe von Seibon im selben Design holen. Das passt dann besser zum hinteren Spoilerschwert.

Stimmt, ich meld mich schonmal für deine Alte an. :blush:
    Ich mein die Lippe :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Massi, ich weine zwar bei deinem auto dem top-secret-bodykit etwas hinterher, aber hast was echt schönes aus dem auto gemacht. Nur mit den gecleanten blinkern kann ich mich echt nie anfreunden
    Benu Insider
    Original geschrieben von: ANKRacing
    Massi, ich weine zwar bei deinem auto dem top-secret-bodykit etwas hinterher, aber hast was echt schönes aus dem auto gemacht. Nur mit den gecleanten blinkern kann ich mich echt nie anfreunden

meine worte:wink: aber bal bald wirst du das kit bei mir erleben dürfen:wink: hehe.....

ANKRacing DrIvEr
    Benu ich hoffe mit heckflügel :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Sieht aus wie neu ! :sunglasses:

Da hat der Polierer ganze Arbeit geleistet !!!
    Benu Insider
    Benu ich hoffe mit heckflügel :grinning:

mit trd heckflügel.....leider ist der top secret nicht einzutragen, sonst wär meine supra weiss und nicht schwarz geworden!

erko Owner
    Nicht schlecht und was für Felgen sind es wie Größe usw. ?
    Falke Owner
    fein fein, schwarz ist doch die geilste Farbe

Gruss
    Falke
    ANKRacing DrIvEr
    ach benu, der steff fährt den doch auch inner schweiz :grinning:

massi, lass dir ja nie einfallen, die felgen da runter zu reißen! :grinning:
    holy Driver
    hast du die blinker jetzt oben anstelle der nebelscheinwerfer drin?
    GTE-capo Driver
    Ja, Blinker sind oben im Nebel.
    Bin mir aber auch noch nicht schlüssig, ob ich nicht doch wieder die Blinker unten rein mach. Sieht eigentlich garnicht so schlecht aus !

Felgen sind AVS Model T6 in 8,5 und 10 mal 18

Benu Insider
    ach benu, der steff fährt den doch auch inner schweiz :grinning:

massi, lass dir ja nie einfallen, die felgen da runter zu reißen! :grinning:

frage der zeit, warts mal ab:grinning:

wahrscheinlich wird die busse so teuer wie der heckflügel:grinning:

GTE-capo Driver
    dann gehts ja noch :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    oder holst nen orginalen ? :sunglasses:
    Japanfanatic DrIvEr
    Wunderschöner Wagen
    Bobby-Dean
    Schwarz ist wirklich die beste Farbe, nach Quicksilver und Gunmetal!! :grinning:
    Pasha Insider
    Original geschrieben von: GTE-capo
    Ja, Blinker sind oben im Nebel.
    Bin mir aber auch noch nicht schlüssig, ob ich nicht doch wieder die Blinker unten rein mach. Sieht eigentlich garnicht so schlecht aus !

Felgen sind AVS Model T6 in 8,5 und 10 mal 18

Wo bekomme ich die gleichen Felgen in der gleichen grösse aber in Gold her???
    Bitte Posten

Gruss
    ANKRacing DrIvEr
    ich würd die blinker unten wieder reinmachen, ich find ohne blinker "starrt" das auto irgendiwe,...schwer zu beschreiben, ich find es sieht komisch aus :grinning:
    Oxwall Community Software