Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra 1:18er Modell Beleuchtet - Ebay | Forum

Mär 7 '06
Hi,
könnt euch mal mein beleuchtetes Supra Modell anschauen. Finde es ist wirklich gut gelungen :wink:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7013508052
Mär 7 '06
Original geschrieben von: Janto
Hi,
könnt euch mal mein beleuchtetes Supra Modell anschauen. Finde es ist wirklich gut gelungen :wink:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7013508052


Schön!

Wenn die silber gewesen wär, hätt ich zugeschlagen.

Mär 7 '06
hab nur noch ne schwarze hier aber die bleibt meine :grinning:
Mär 7 '06
Jepp, gefällt mir gut :blush:
Mär 7 '06
nicht schlecht nicht schlecht .
gute arbeit .
Mär 7 '06
Original geschrieben von: Janto
hab nur noch ne schwarze hier aber die bleibt meine :grinning:



schade :angry:
Mär 7 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra
schade :angry:


ich denk du wolltest ne silberne :frage: :blush:
Mär 7 '06
Original geschrieben von: Janto
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
schade :angry:


ich denk du wolltest ne silberne :frage: :blush:


ja...und du hast gesagt du hast nur noch ne schwarze (gibst sie aber ohnehin auch nicht her..) ....daher... SCHADE :angry:
Mär 7 '06
Original geschrieben von: porschekiller
nicht schlecht nicht schlecht .
gute arbeit .


danke war auch einiges an arbeit :wink:
Mär 7 '06
moin,

hab die hier:

http://i1.ebayimg.com/05/i/06/5c/a9/5f_1.JPG

am sonntag bei ebay ersteigert.
org. verpackt :grinning::grinning:
hätt lieber ne schwarze gehabt...

gruß

maik
Mär 7 '06
da hast auf jeden fall nix mit falsch gemacht :wink:
sind echt klasse modelle und wirklich sehr detailgetreu ... und schwer :grinning:
war das die für 47,** EUR weggegangen ist ?
Mär 7 '06
Original geschrieben von: Maik
moin,

hab die hier:

http://i1.ebayimg.com/05/i/06/5c/a9/5f_1.JPG

am sonntag bei ebay ersteigert.
org. verpackt :grinning::grinning:
hätt lieber ne schwarze gehabt...

gruß

maik



Lackier sie doch um :grinning:
Mär 7 '06
wenn ich mal eine um 50 Euro krieg...das wär´s wert !
Mär 7 '06
gute arbeit....
wieviel kilo lötzinn und quadratmeter alcantara haste verbaut?! :blush:
Mär 8 '06
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
gute arbeit....
wieviel kilo lötzinn und quadratmeter alcantara haste verbaut?! :blush:


Lötzinn hab ich jetzt nicht grad drauf geachtet, alcantara ist wie gesagt vorne der teppich (ca. 10*10cm) und hinten im kofferraum die abdeckung (7*4cm)
Mär 8 '06
du sag mal was hast du für ne unterboden beleuchtung genommen? würdest du auch eine unterboden beleuchtung einzeln verkaufe? weil ich habe eine Xmod Supra nur leider sind meine alten lichter kaputt gegangen.

mfg marius

ps.: bräuchte nur für vorne und hinten welche (1:18 model)
Mär 8 '06
ne xmods supra hab ich auch ... aber da geht die ubb nur vorne und hinten .... an den seiten bekomm ich die nicht dran.
wieso xmod in 1:18 ?? die sind doch 1:28 !?!?
Mär 8 '06
ja genau nur vorne und hinten bräuchte ich. Weil bei der seite geht das sowieso ned rein. Hatte ee schon welche drinnen. Für wir viel würdest du die lichter verkaufen? brauche es in blau :blush:

ja das mit dem 1:18 habe ich mich verschrieben sind ee 1:28 :blush:
Mär 9 '06
moin,

heut is meine silberne 1:18 kyosho supra angekommen...bekommt n ehrenplatz auf meinem schreibtisch im büro.
sieht echt sowas von hammer aus...hat sich voll gelohnt.
hier ein paar bilder:

http://img463.imageshack.us/img463/6202/modell19tj.jpg

http://img463.imageshack.us/img463/7090/modell29nc.jpg

http://img483.imageshack.us/img483/4760/modell37si.jpg

gruß

maik
Mär 9 '06
Jepp, die hab ich auch, die Verarbeitung ist teilweise dürftig, aber sonst i.O. Die Rückleuchten sind aber schäbig, hab da etwas nachgebessert und die Zwischenräume geschwärzt :blush:Ist extrem selten und wertvol das Modell :blush:
Seiten: 1 2 »