Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    supra 1:10 | Forum

    Mai 18 '06
    hallo ,

    ich bin heute mal so beim einkaufen gewesen und hab mir gedacht hier müsste es doch ausch supra modelle geben . ratz fatz in die spielwaren abteilung und was seh ich da nen verngesteuerten supra mit trd ähnlichem spoiler von nikkon . weis nciht ob des was ist aber der preis stimmt .

    kosten 60 €
    beim V markt in günzburg

    ps vielleicht gibts ja sowas bei euch auch irgendwo rx 8 und ein sivia s 15 sind auch noch drinne

    mfg Chris
    Mai 18 '06
    kleines Spiwelkind du :grinning:
    Mai 18 '06
    Original geschrieben von: hardcorezeve
    kleines Spiwelkind du :grinning:


    kleiner rechtschreib profi :grinning:
    Mai 18 '06
    Original geschrieben von: porschekiller
    [QUOTE]Original geschrieben von: hardcorezeve
    kleines Spiwelkind du :grinning:


    kleiner rechtschreib profi :grinning:


    :grinning::grinning::grinning:Geile Antwort


    Naja, ich steh mehr auf die richtige Supra, da brauch ich keine Batterie betriebene...........und jaja, mein Wagen hat auch ne Batterie aber keine Fernsteuerung :grinning:
    Mai 19 '06
    Gibt auch schöne 1:10 Karossen für gescheite Modelle und nicht nur so ein Kaufmarkt Zeug.

    Hab die Karosse schon. Muss sie nur noch lackieren und am Auto anpassen. :blush:

    www.hpieurope.com/piw.php?partNo=7486&lang=en


    Da gibt es noch mehr Sachen die man mit einem Supra Modell machen kann...

    Wie wäre es mit einem Computer ?

    www.mini-itx.com/projects/supra-server/?page=1

    Gruß

    Peter
    Mai 19 '06
    Suche schon seit längerem eine 1:10er Karosse, allerdings 200mm möglichst seriennah und originalgetreu, auch mit originalem Heckflügel, kein GT Wing. Also wenn jemand eine Idee hat, bitte bescheid geben.

    Gruß

    MAF
    Mai 19 '06
    Original geschrieben von: Peter10654
    www.hpieurope.com/piw.php?partNo=7486〈=en


    Ist die Seite geil ! Hammer fahrzeuge dabei.

    Würde der Supra evtl einen NSX oder vorallem den HIER vorziehen.

    Finde da nur keine Preise
    Mai 19 '06
    komisch, bei mir gehen die Links nicht...."Seite nicht gefunden"....
    Mai 20 '06
    Bei mir auch.....
    Mai 20 '06
    wo gibts denn dann schöne supra modelle ?? ich find da gar nix auser die tfatf dinger irgendeiner hat mal was gesagt es gibt die noch im orginal zustand wo der frontspoiler ausfahrbar ist wo krieg ich sowaws her und wie viel kostet so ein ding ?

    mfg Chris
    Mai 21 '06
    die stock MKIV Modelle findet man immer wieder mal auf ebay.kosten dann um die 100 Euro