de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche weisse Supra mit ACT | Forum

    Hallo Zusammen

    Kann mir jemand von euch helfen?!,

    Bis vor ein paar Tagen war bei Mobile eine weisse Schalter Supra mit ACT Felgen und erst 32tkm drin für ca 34te.
    Mein problem, ich wollte sie kaufen, doch jetzt ist die Anzeige raus.War ca 8Monate bei Mobile.
    Hat zufällig einer die Seite gespeichert mit der Telefonnummer oder kennt jemand den besitzer?
    Möchte gerne wissen ,ob er die Supra verkauft hat ,oder ob sie noch zu haben ist .

    Danke schonmal im Vorfeld
    Sascha
    Hab ich nie gesehen und ich schau jede Woche mal rein.
    ich weis glaube ich welche du meinst. war die nicht foliert und normal silber? bzw wenn es die ist, war der jenige hier mal im forum und hat sie mit 24tkm beim händler geholt für ca 40k
    der hatte mal nen bild drin wo er sie gerade gewaschen hat, mit schlauch inne rhand... wenn es die ist die du meinst...

    war ne at glaube ich oder?
    Von dem Knaben kann ich dir die Adresse geben.
    Allerdings nicht öffentlich.

    Sascha, räum mal dein Postfach auf ! Oder hast du es nicht so mit der Ordnung ?
    Hier ist die weiße mit der Folie, Automatik, 42500,-
    D 40764 Langenfeld
    Tel.: +49 (0)178 / 9617238
    steht bei Autoscout immer noch drinne.
    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpdegwrqcqku
    Wenn da wirklich was für 34000 Euro war, mit Schaltung und 32TKM, dann wär das schon ein Sonderpreis gewesen.
    Mir kams auch so vor als wär da ein weißer Wagen von nen älteren Herrn gewesen.
    Aber teurer.
    Gruß Andi
    hallo
    miteinander, ich sehe es geht um mich(Knaben) also
    1. habe meine Supra mit 11000km gekauft
    2.ich denke er meint nicht mich da ich keine ACT Felgen drauf habe
    3.meine kostet etwas mehr als 34te
    4.wenn das die aus Düsseldorf/Erkrath sein sollte beim Autohändler? ist bei mir um die Ecke komme auch aus Düsseldorf.War dort und hab sie mir angeschaut super "seriöserHändler"
    natürlich ironisch gemeint und der Wagen hat nie nie nie und nimmer die laufleistung die angegeben sind überall verschleiss erscheinungen Lenkrad,Fahrersitz und co.
    also Finger weg hat mind 90000km runter will nur schnelles Geld machen.
    habe mir das Checkheft angeschaut und mir den Namen der Vorbesitzer aufgeschrieben oh oh oh das gab sehr viel Ärger ´´sie rufen sie nicht an und so ´´ auf halb Albanisch und halb Deutsch
    also achtung.
    mfg

    Danke!

    Es war nicht die mit Folie!!

    Weiße Schalter, Deutsches Model,32tkm gelaufen,1Hand ,für erst 37te dann für 35te.War ca 8-9 Monate bei Mobile drin und jetzt wo ich das Geld habe ist sie nicht mehr drin.Seit letzte Woche raus!!

    MFG Sascha
    Wenn du das Geld eh hast, gibts ja auch einige andere Eu Schalter Supras die im Forum zum Verkauf stehen, ok 32tkm sind ein sehr sehr gutes Argument aber... lass dir Zeit, schau dir alles durch, das Geld wird nicht stinken:grinning: Viel erfolg bei der Suche :wink:
    Original geschrieben von: Sascha
    Hallo Zusammen

    Kann mir jemand von euch helfen?!,

    Bis vor ein paar Tagen war bei Mobile eine weisse Schalter Supra mit ACT Felgen und erst 32tkm drin für ca 34te.
    Mein problem, ich wollte sie kaufen, doch jetzt ist die Anzeige raus.War ca 8Monate bei Mobile.
    Hat zufällig einer die Seite gespeichert mit der Telefonnummer oder kennt jemand den besitzer?
    Möchte gerne wissen ,ob er die Supra verkauft hat ,oder ob sie noch zu haben ist .

    Danke schonmal im Vorfeld
    Sascha

    __________________________________________________________________________

    ich weiss auch welche du meinst, innen schwarz oder?! die war sehr sehr lange online.....jedoch keine ahnung.....habs nie rausgeschrieben.bei uns hatte es eine für 60000chf mit 23900 km, alelrdings ist die auch net mehr online....

    hat aber eine bei und für 49tkm

    die wird noch da sein bin ich mir ganz sicher ich weiss wo der Händler ist also ist 10 min von mir wenn ich mal in der näh bin schau ich mal rein und gib bescheid
    mfg
    meine ist auch noch zu haben! deutsches modell schalter! gerade erst 1platz im show und shine gemacht...
    hat zwar nen bissel mehr aufe ruhr, aber das stört nen 2jz ja nicht...