Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche TT MT | Forum

Jan 8 '12
Gesucht wird ne TT MT, bevorzugt in Schwarz, Karosserie Stock, wenn möglich Motor etc auch Stock.

Ob RHD od LHD is mir eig ziemlich barre, da ich die letzten Jahre beides simultan gefahren habe und
es fahrtechnisch für mich absolut keinen Unterschied macht.

Preisvorstellungen hör ich mir Eure an, hab mir jetzt kein fixex Budget gesetzt..

LG Benny
Jan 17 '12
Da die J-spec Angebote bisher zum kotzen waren, beschränke ich die Suche auf eine EU-Spec Supra :wink:
Jan 17 '12
Weiß nicht was du ausgeben kannst/willst, aber imho wäre der rote 6-Gang vom Iserlohner (unter 20t) einen näheren Blick wert.
Jan 17 '12
hast p.n.
Jan 17 '12
Hätte ne jungfräulich MKIV im Angebot; CH-Auslieferung, schwarz/schwarz, MT, Targa, 95'km und 94er Jahrgang - Motor und Karosserie seit jeher stock. Bilder siehe Galerie.
Jan 17 '12
hast p.n.
Jan 17 '12
@Carisma: Das sind beides ATs wolltest du nicht MT?
Jan 17 '12
Der blaue bei autoscout ist hier im forum soweit ich weiß
Jan 17 '12
"Wolfi" schrieb:

Der blaue bei autoscout ist hier im forum soweit ich weiß


jepp.. StefanMA70

Jan 17 '12
Die andere ist auch aus dem Forum. Gehört Lukas (Krecik)
Jan 17 '12
Ja, aber ich rechne mit 5k+ für Schalterumbau :blush: