de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche Toyota Supra MKIV zum fertigstellen | Forum

    Hallo liebe Supra Gemeinde,

    ich suche wie der Titel es schon sagt eine MK4 Supra. Am liebsten wäre mir ein Projekt das ich fertigstellen kann. Sprich es kann auch noch sehr viel Arbeit drin stecken. Egal ob Turbo oder Non Turbo.

    Bitte einfach alles anbieten. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis

    Ich weiß nicht, ob es deiner Preisvorstellung entspricht, aber Christopher gibt eines seiner Projekte ab.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-3-0-2jz-bis-30-9/950269510-216-19725

    Ich glaub hier in Forum heißt er Sko91

    Kenne jemanden, der hat einen schwarzen RHD, 6 Gang mit Single-Turbo bei sich stehen. Der steht schon über 2 Jahre. Interesse an dem Fahrzeug hat er nicht mehr.
    @McGregory die Anzeige ist leider nicht mehr online.

    @Wisler was soll der Kosten?

    MfG

    Hm. Bei mir ist die Anzeige noch online. Habe den link oben korrigiert, vielleicht jetzt?
    Jetzt funktioniert's :)

    Die Supra ist mir leider zu wenig Arbeit.

    Trotzdem Danke

    Kommt darauf an was alles dran sein soll.

    Ab 8000 bis 33000 ist alles möglich.