Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Supra in gutem Zustand als Linkslenker | Forum

Nov 26 '11
Hallo,
ich bin Supra-infiziert und habe mir endlich etwas zusammengepart, um meinen Traum von einer eigenen MKIV endlich zu verwirklichen.
Aber bei Mobile und Autoscout finde ich nichts für meinen Geldbeutel.
Vielleicht liesst ja hier jemand meinen Hilferuf unf gibt mir einen guten Tipp, wo ich eine Supra finden kann.
Leider komme ich mit den Rechtslenkern nicht klar, daher suche ich eine linksgelenkte Supra.
Bin für alle Tipps dankbar.
Viele Grüße
Markus
Nov 26 '11
Budget? Automatik oder Schalter?
Nov 26 '11
Hallo,
Also Schalzer oder Automat ist mir egal. Wobei lieber Schalter

Budget 5-7 tausend
Nov 26 '11
Naja, dann hat die Suche hier auch schon aufgehört.

Für das Budge wird es selbst für einen Rechtslenker sehr knapp
Nov 26 '11
"McGregory" schrieb:

Naja, dann hat die Suche hier auch schon aufgehört.

Für das Budge wird es selbst für einen Rechtslenker sehr knapp


Ne Rechtslenker na Automatik bekommt er fuer das kleine Taschengeld.Was sich manche leute vorstellen! Linkslenker fuer 5-7Tausend.
Nov 26 '11
was muesste ich denn anlegen ?
Nov 26 '11
Linkslenger, 6speed, um die 130`000km und Originalzustand = 28`000Euro+++
Nov 26 '11
Nov 26 '11
Ups, dann ist wohl doch noch sparen angesagt, aber ich muss eine haben :wink:

Nov 27 '11
Wobei 5-7 tausend bekommst du auch nur ne non Turbo als RH die Bi Turbos in der Preisklasse sind alle Schrott.
Also sparen sparen sparen.Und denk drann du must die Lady ja dann auch noch tanken:
Dez 12 '11
Die NAs in der Preisklasse sind aber auch schrott bzw. kommen aus england und nicht aus japan.
ob man soetwas haben möchte ist dann eben auch fraglich.,...

lg, herb
Dez 12 '11
"heizer75" schrieb:

Budget 5-7 tausend


:grinning::grinning::grinning:
Dez 12 '11
Das können wir wohl an der Stelle beenden, hier wurde eigentlich alles gesagt :blush: