Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche supra 2jz gte rhd manuell | Forum

Hansol Driver
    So erst mal hallo an alle

Ich lese schon seid ein paar wochen hier im Forum mit, da Supra mein Traumauto ist und ich schon mit 14 jahren ca mir sicher war das ich eine mal besitzen werde. Jetzt hab ich mich mal angemeldet den es wird Zeit mir eine zu kaufen.

Deswegen wollte ich hier nachfragen ob jemand eine abzugeben hat bzw. ob jemand weiss wo ich mir am besten eine kaufen soll.
    Bin auf der suche nach einer rhd gte schalter sollte um die 100.000 km haben baujahr und farbe ist mir nicht so wichtig und ja halt guter Zustand. Kann max. 17.000 euro für die Supra ausgeben.

Hab mir schon ein paar angebote eingeholt weiss aber auch nicht so Recht .
    Hat einer den schon Erfahrungen mit jm-imports oder auto theussing gemacht bitte auch hier reinschreiben.

MfG Jürgen

JZA80 Owner
    Hi hier auf der ersten seite wurde etwas über theussing geschrieben.

http://www.mkiv.de/marktplatz/beitraege/biete-suche-fahrzeuge/suche-supra-mkiv-tt-rhd-6-gang/

Was JM-Imports angeht kannst du dich mal mit RHD Speedmasters in verbindung setzen die sind der Partner in DE.

Sonst kannst du noch die Augen aufhalten was mobile und co angeht. Bei deinem Budget sollte sich aber auch was gutes bzw. sauberes finden lassen.
    Gamblin81 Driver
    Na das ist so nicht ganz richtig mit Speedmaster. Der Deutsche Partner von JM-Imports ist Godzillr Imports.
    Ich war letzte Woche da und habe mir die mal angesehen. Also der Laden und die Leute da sind wirklich am
    Ort. Bei Janno Theusing war ich letztes Jahr auch mal er ist auch ganz ok jedoch gefielen mir bei ihm die
    Fahrzeuge ganz und gar nicht. Sie waren zwar ehrlich also nichts geschönt aber sahen auch aus wie Sau.
    Schlechter Lack Innenraum pfui und naja echt nicht dolle. Man kann aber mit beiden super reden. Also einfach
    mal angerufen oder eine Mail schreiben. Zu JM-Imports kann ich nichts sagen aber viele schwören auf die.
    Aber für dein Budget solltest du schon was ordentliches finden. Einfach suchen anschauen und dann passt
    das. Nur auf keinen Fall überstürzt handeln das kann dir böse das Genick brechen. Wenn was nicht passt lieber
    Weitersuchen. Viel Glück bei der suche.

http://www.godzillr.de/
    http://www.jm-imports.co.uk/
    http://www.auto-theussing.com/de.html
    Hansol Driver
    Jo danke genau bei dennen drei schau ich immer hab auch schon ein paar mal mit dennen geschrieben naja ich hoffe doch das es bald klappt
    MrMagou Driver
    ebay England. Mehr sag ich nicht. Da steht sogar eine LHD die in dein Budget passt. Allerdings AT.
    ANKRacing DrIvEr
    "Mr.Magou" schrieb:

ebay England. Mehr sag ich nicht. Da steht sogar eine LHD die in dein Budget passt. Allerdings AT.

Das ist aber ein totaler Trümmer :wink:
    MrMagou Driver
    "ANKRacing" schrieb:

Das ist aber ein totaler Trümmer :wink:

Meinste wirklich? Sieht doch so ganz gut aus.
    ANKRacing DrIvEr
    Ja, wirklich! VIN-Tags sind nicht mehr alle vorhanden, das ding hat 160 000 Meilen runter, mehrere Vorbesitzer alleine in UK und keinerlei Servicenachweise. Achja, Serie wurde der Motor auch nicht gefahren...und das mit großen Pech ohne jegliche Wartung. :grinning: Super Wagen, muss ich schon sagen :blush:
    KingSchnitte Owner
    Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass die Karosse um die 255000 Meilen hatte und der Motor nur ca. 150000, aber das war irgendwann raus gestrichen.
    DerDom Insider
    Kenne jemanden der verkäuft seine, aber soll 24.000€ kosten ist aber sehr sehr sehr sehr sehr gepflegt und viel verbaut und alles eingetragen, bei dem Auto heißt es kaufen, reinsetzen fahren. Falls da interesse sein sollte kannste mich ja mal anschreiben
    mrhubraum Company
    Willkommen im Club, ich suche zz. Auch ne Supra RHD TT mit MT.
    Leider ist mein Budget kleiner als deins. Ich hatte ja bereits eine NA Supra
    Und hab schon so einige gesehen. Woher kommst du denn???
    Ich werde mich die Tage mal bei Theussing umsehen.
    Wenn was schönes in deiner Preisklasse dabei ist kann ich dir
    Ja schreiben! Bei meiner ersten Supra hab ich
    6 Monate gesucht, wenn du dir mehr Zeit nimmst
    Kannste was schönes bekommen.

LG Markus
    Hansol Driver
    Komme aus dem raum stuttgart

Also bei theussing war ich letzte woche und der zwei supras stehen die eine naja ziemlich schlechte zustand meiner meinung nach und die andere gehört mir :sunglasses::blush:
    mrhubraum Company
    Und welche meinst du?
    Hansol Driver
    Die weisse mit den bbs felgen die andere weisse mit dem veilside bodykit ist in einem schlehten zustand sonst hat er nur noch eine grüne automatil und in nächster zeit bekommt er auch keine mehr rein
    mrhubraum Company
    So ein Mist !!!
    Also ist die Schwarze auch schon weg ???
    tttt.png
    Hansol Driver
    Jop ist aich weg
    mrhubraum Company
    tttt.png
    Hansol Driver
    Kann geschlossen werden
    Oxwall Community Software