en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche Suche Suche | Forum

    Hallo ich bin der chichi, 19 Jahre alt und wohne zu Hause.
    Ich bin auf der Suche nach einer Supra! *grins* Also mein Vater gibt mir dann ja das Geld also kann ich mir ja eine Gute aussuchen. Sollte am besten auch schon getuned sein.
    Am besten eine mit drei Turbos und 1000ps+ (Bin ja noch in der Probezeit und wills nicht übertreiben) Und ein Single hat mir einfach nen zu hohen Verbrauch.
    Fahre ja viel in der Stadt und da sollte der Verbrauch halt nicht über 12 L gehn.
    Versicherung und Steuer werden sicher nur minimal höher sein als bei meinem Fiat Panda.
    Es sollte auch schon eine mit Schaltgetriebe sein, vielleicht sogar mit nem ultra short shifter, will ja meine Kollegen in ihren 3ern an der Ampel stehen lassen können.
    Von der Farbe her dachte ich so an Ultraviolett oder Infrarot! Vielleicht auch mit Effekten.
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bei google hab ich nichts gefunden...

    Ich entschuldige mich für diesen "makaberen" Scherz bei unseren beiden Admins McG und GTR! Kann selbstverständlich sofort gelöscht werden!!
    Ich wollte nur einmal schaun wie man sich dabei fühlt.

    mfg chichi