Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

suche silberne frontstossstange eu-spec | Forum

faissal Driver
    hi
    wie gesagt suche eine eu-spec frontschürtze in silber wenn es geht mit anbauteile
    ich danke euch im vorraus

faissal
    Jan-LG
    ist der zustand egal?
    faissal Driver
    einfach mal bild machen und alle mängel auflisten
    mfg
    Jan-LG
    ja, bild geht heute schlecht weil schon dunkel. hat einparkhilfen drin, und paar lackabplatzer von nem wild unfall und links an der seite nen kleinen riss.
    vll hilft dir das ja schon bei der entscheidung...
    faissal Driver
    oh ok ne lass ma aber trotzdem danke
    suche mal weiter
    BlueW
    Front hab ich hier.In silber!
    Aber keinen Spoiler!Hab sie mir schon lang nicht mehr angesehen,schaden hat sie keine,vieleicht ein paar Steinschläge!
    faissal Driver
    kannst du mir ein bild machen?
    ist die gummi leiste unten dran
    brauche dann noch ein preis.

mfg
    BlueW
    Die Lippe ist drann.Foto muß ich schauen,muß dafür in den Keller klettern!
    Schick heut mal meine Frau runter! :grinning: Hab angst im Keller.
    Ne ernsthaft,versuchs heut zu machen,kann aber nix versprechen!
    Oxwall Community Software