Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche schwarze Supra | Forum

    MKIV_danny
    Hi!

    Ich suche pics von ner schwarzen seriensupra mit goldenen felgen. alles was darauf zutrifft bitte posten danke
    Japanfanatic DrIvEr
    Sowas in der Art?

    http://i64.photobucket.com/albums/h174/TDRAPER7/supra-1-1.jpg
    http://i64.photobucket.com/albums/h174/TDRAPER7/nice.jpg
    MKIV_danny
    ja genau sowas... vor allem so felgen und die perspektive wie die vom unteren pic. danke schon mal
    holy Driver
    die obere is ja mal geil... bis auf diese lippe die mag ich überhaupt nich... die ausfahrbare wär geiler :sunglasses:
    wert Owner
    Was?Ich finde die lippe ist der Oberhammer unter der serienfront.
    Rasim Owner
    Original geschrieben von: wert
    Was?Ich finde die lippe ist der Oberhammer unter der serienfront.


    Die Lippe finde ich wirklich Klasse... Sieht verdammt gut aus.... :wink:
    ReDLineMKIV Owner
    die Lippe von der 1sten such ich schon seit längerem... aber alle die ich bisher gefunden hab, gehen an den enden nach oben über die Schürze.
    GTE-capo Driver
    Müsste ne Seibon sein.
    Da gibt es zwei Versionen. Müsst mal schaun ...

    Ich hab mir jetzt auch die Lippe bestellt, nur eben mit dem Ende wo nach oben geht.

    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: ReDLineMKIV
    die Lippe von der 1sten such ich schon seit längerem... aber alle die ich bisher gefunden hab, gehen an den enden nach oben über die Schürze.


    Die Seitenteile wurden bei der da oben abgeschnitten.
    Und ja, finde die ausfahrbare Lippe auch besser
    GTE-capo Driver
    Meint Ihr das geht so "einfach" mit abschneiden ?

    Vielleicht trennen die vorne gleich alles ab und setzen es etwas nach innen versetzt wieder drann ( natürlich zuvor das nach oben gehende abgetrennt ... )

    Ich kenne mich mit GFK nicht aus, aber müsste doch sicher so in der Art machbar sein ...

    Ich werde mal mit meinem Lackierer sprechen, wenn meine Lippe drann kommt.

    Werden die zubehör Lippen eigentlich generell geklebt, oder wie die Orginale mit dieser Metallspange befestigt ?

    Spoony
    wenn ihr euch so ne lippe kauft dann benutzt bitte auch die beiden einlässe.
    daraus lässt sich eine 1a bremsenkühlung bauen. hab sowas bei meinem skyline serie, da sind dann zwei bleche an den radnaben die die luft auf die bremsen leiten. da rubbelt dann auch nix mehr bei ner vollbremsung
    ReDLineMKIV Owner
    @spoony, kannst mal ein foto reinstellen, ist nämlich ne gute idee... :blush:
    Oxwall Community Software