Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche originale Stoßstange | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Kevin
    Hallo Freunde,

    wie oben beschrieben bitte mal melden wer sowas von seiner Supra noch über hat wenn derjenige es vielleicht auf Bodykit umgebaut hat!

    Danke euch.

    C U Kev
    Benu Insider
    willst du die an deinem fiat panda montieren?!passt glaub ich nicht:grinning::grinning: ich hätt noch eine aber die ist defekt...
    Kevin
    Fiat Panda?! Ich fahr Smart man! wollte den vorn etwas breiter machen! :blush:

    Definiere bitte defekt! :wink: Inwieweit.

    CU Kev
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Kevin
    Fiat Panda?! Ich fahr Smart man! wollte den vorn etwas breiter machen! :blush:

    Definiere bitte defekt! :wink: Inwieweit.

    CU Kev



    ____________________________________________________________

    verkratzt und 2-3 kleine risse......
    Kevin
    und was soll die kosten? gern auch per pn.

    C U Kev
    wert Owner
    Wenn du den forne breitbaust ,MUSS er hinten auch breit sein.Hab ne hintere Stosstange fuer dich.
    Kevin
    :stuck_out_tongue_closed_eyes: na dann mal ran an den smart! :wink:

    C U Kev
    akslave Driver
    hab auch noch eine in silber... relativ guter zustand... keine risse...kleine Kratzer

    Muss aber neu lackiert werden,...
    Benu Insider
    sie müsste abgeholt werden,sonst mach ich gar keine angebote....teuer wird sie nicht sein.....aber abgeholt werden muss sie und zwar TG schweiz:wink:
    Kevin
    @ aksklave: Kratzer interessieren mich nicht, die wird sowieso neu lackiert, ich brauch die mit grill usw. was soll sie denn kosten (gern auch per pn)

    @69SupraStyle69: gut dann bist du raus! :blush: Schweiz ist nen bissl weit! sorry!

    C U Kev
    akslave Driver
    Original geschrieben von: Kevin
    ...ich brauch die mit grill usw...
    C U Kev


    WTF? Was fürn Grill? Junge was fährst du fürn Auto? :heart_eyes: ...

    Mach mir mal ein Angebot per PN und wo du herkommst,...

    Gruß arthur
    Kevin
    Nen Smart man, hab ich doch gesagt... :grinning:
    Ich meine das Gitter unten in der Stoßstange drin.

    C U Kev
    Anonym Driver
    moin,

    da is aber normal kein gitter drinnen...

    www.mkiv.de/galerie/bild_896_51.htm

    nur bekloppte ruhrpottler und andere hirnis machen sich da n gitter rein :wink:

    gruß

    maik
    Jan-LG
    es gibt nur die facelift strebe, aber kein gitter! hab auch noch so gut wie niemand gesehen, der sich in ne tuning front renngitter macht... also bei der mkiv
    Kevin
    aha danke für die antworten, da bin ich ja erstmal im bilde

    CU Kev
    Oxwall Community Software