Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche Original Fahrwerk / Federn | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    steini1
    Bin auf der Suche nach einem original Fahrwerk für die MKIV Supra.
    Am Wichtigsten wären eigentlich die Original-Federn.
    Mir ist mein Bilstein Fahrwerk (für den täglichen Einsatz) zu hart.

Bitte um Angabe der Laufleistung und Zustand der gebrauchten Teile (Stossdämpfer / Federn).

THX!!!

BlueW
    habs hier liegen.120000km.Aber 1a zustand.
    Liegt hier schon so lang rum ist mir eigentlich wurst was damit passiert.Fehlen nur die oberen aufnahmen.Schick mir einfach ein angebot wird schon passen!
    Deleted user Driver
    moin,

hab auch noch eines zu hause...mit 78tkm auf der uhr...

gruß

maik
    Andi Insider
    Ich sag mal das ein neues Toyotasuprafahrwerk sehr hart ist. Hab mal eins verbaut. Ist ja auch ein Sportwagen. Aber nach über 14 Jahren werden die Dämpfer etwas weicher. :grinning: Werde mein H&R bald ausbauen da es sehr weich geworden ist.. Wird aber noch ein bisschen dauern.
    Gruß Andi
    akslave Driver
    hab noch nen Satz Federn über,...bei interesse einfach ein Preisvorschlag per PN!
    Sash Driver
    Bin momentan übergangsweise auch auf der suche nach einem original Fahrwerk für meine ´94 MKiv Uk Spec !! Wo liegt in etwa der Preis für ein gebrauchtes komplett Fahrwerk ?? Oder besser hat noch jemand eins rumliegen ??

Greetz Sash
    Oxwall Community Software