Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche Non Turbo Supra | Forum

chrissupra Owner

Hallo Supra Gemeinde,

ich suche wie der Titel es schon sagt eine MK4 Non Turbo Supra Automatik. Ich habe auch schon eine gefunden und würde gern

wissen ob jemand was zu dieser Supra sagen kann oder sie auch kennt.

Zur Anzeige

Mfg Christian

McGregory Owner
    In unserer FB Verkaufsanzeige verkauft gerade jemand aus Deutschland seine NonTurbo für 6000,- €
    Duster Owner
    Wenn du speziell nach Automatik suchst, halt doch direclt ausschau nach ner targa
    chrissupra Owner

Vielen dank für die antworten, habe mich entschieden die eine aus der FB Anzeige zu holen.

mfg

McGregory Owner
    Ach geil, das ging ja jetzt echt mal schnell. Dann mal herzlichen Glückwunsch zu neuen Supra und vor allem viel Spaß damit.

Wann wird sie geholt und vor allem, was hast du in naher Zukunft mit deiner Supra vor?

chrissupra Owner

Danke,

ja ich gehe mal davon aus am Wochenende, aber das hängt davon ab wie schnell das Geld von mein verkauften Auto auf mein Konto ist und ich hänger bzw. Transporter ran bekomme.

Will sie erstmal Fahr fertig machen und was alles so anfällt, da ja der Winter fast :sweat_smile: vor der Tür steht habe ich ja noch Zeit alles Stück für Stück bis nächstes Jahr april soweit fertig zu haben.

Flooo Owner
    Glückwunsch :D

Gibts das ein oder andere Foto? Der Facebooklink geht nicht mehr

SupraLoom Owner
    Glückwunsch zum kauf deiner neuen Supra. Kannst uns ja dann etwas mehr zu deinem neuen Schmuckstück sagen und zeigen
    chrissupra Owner

Vielen dank,

ich werde wenn ich sie zuhause habe mal ein paar bilder machen und hier rein stellen.

Oxwall Community Software