Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche nach einer Supra/Sauger/6-gang | Forum

Riley2JZ
    Hallo zusammen!

Da ich mich leider von meiner vorherigen Supra trennen musste :pensive: bin ich nun auf der suche nach einer neuen!
    Es muss keine Turbo sein, Sauger ist vollkommen in Ordnung, jedoch mit 6-Gang Getriebe!
    Facelift wäre optimal!

Budget wäre 10-11.000€!

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :blush:

Like_A_Supra Driver
    "Riley2JZ" schrieb:

Sauger ist vollkommen in Ordnung, jedoch mit 6-Gang Getriebe!
    Facelift wäre optimal!

Geht ja auch nicht anders :innocent:

Nur der SZ-R als Facelift hat ein 6 gang Getriebe (V161 in verbindung mit dem 2JZ-GE)

Die Vor Facelift SZ / SZ-R Modelle gab es nicht mit 6 gang...(Als MT nur mit dem W58 5 Gang)

Gruß
    Arne
    Jay_Ess Driver
    Sehr schwer eine gute mit dem Budget zu finden. Ich spreche da aus Erfahrung, habe mir schon zwei Stück angeguckt. Aber jeder hat da natürlich einen anderen Qualitätsanspruch. Die Dinger sind zusätzlich noch relativ selten hier in Deutschland. Ich wünsche dir viel Glück. :blush:
    simonsimi
    War doch letzte mal bei ebay kleinanzeigen nen monat her ne schöne weisse facelift na mit 6 gang ich mein sogar das v161 für knapp 11 tausend , sah sehr vernünftig aus und oem gehalten glaub nicht das die verkauft ist
    Vllt kennt die ja jemand dann kannst ja die mal anschauen
    Jay_Ess Driver
    SZ-R haben alle das V161. Und doch sie ist verkauft. Die hatte ich mir übrigens angeguckt.
    Like_A_Supra Driver
    "Jay_Ess" schrieb:

SZ-R haben alle das V161. Und doch sie ist verkauft. Die hatte ich mir übrigens angeguckt.

Brudi, alle Facelift SZ-R haben das V161 die Vor Facelift SZ-R Modelle haben das W58:wink:

@Simonsimi
    Es gibt also keine SZ-R Non Turbo Modelle mit dem V160. Die einzige Kombination die es zwischen 6 gang und 2JZ-GE gibt ist das SZ-R Facelift Modell mit V161.

Jetzt weißt du 100% drüber bescheidtongue.png

Gruß
    Arne
    Dirk Owner
    Die Weiße, die du meinst, hat Kenny hier verkauft.
    Like_A_Supra Driver
    "Dirk" schrieb:

Die Weiße, die du meinst, hat Kenny hier verkauft.

Es gab noch eine andere weiße SZ-R Facelift die zum Verkauf stand... bei Wuppertal...

Den Wagen den Kenneth verkauft hat, haben Andy, Joel, Paul und ich auch besichtigt.....
    Jay_Ess Driver
    "Like_A_Supra" schrieb:

"Jay_Ess" schrieb:

Brudi, alle Facelift SZ-R haben das V161 die Vor Facelift SZ-R Modelle haben das W58:wink:

@Simonsimi
    Es gibt also keine SZ-R Non Turbo Modelle mit dem V160. Die einzige Kombination die es zwischen 6 gang und 2JZ-GE gibt ist das SZ-R Facelift Modell mit V161.

Jetzt weißt du 100% drüber bescheidtongue.png

Gruß
    Arne

Sorry meinte natürlich, dass alle 6 Gang Sauger das V161 haben...
    Genau, den Wagen von Kenny hatten wir besichtigt, und die andere weiße, die vor ein paar Wochen drin stand, hatte ich auch noch besichtigt.
    Riley2JZ
    Sorry, bin noch nicht ganz mit all den verschiedenen Modellvarianten vertraut :grinning: aber es sollte indem Fall ne 6Gang sein! Und die weiße hab ich gesehen, aber die ging zu schnell weg... sonst wäre die es definitiv geworden :blush:
    Like_A_Supra Driver
    "Riley2JZ" schrieb:

Sorry, bin noch nicht ganz mit all den verschiedenen Modellvarianten vertraut :grinning:

Dafür gibt es uns :wink:

Wenn du weitere Fragen hast, immer raus damit :blush:

Gruß
    Arne
    Riley2JZ
    "Like_A_Supra" schrieb:

"Riley2JZ" schrieb:

Sorry, bin noch nicht ganz mit all den verschiedenen Modellvarianten vertraut :grinning:

Dafür gibt es uns :wink:

Wenn du weitere Fragen hast, immer raus damit :blush:

Gruß
    Arne

Das ist sehr gut zu wissen :wink: An sich hab ich aber kein Fragen sondern nur den Wunsch einer neuen Supra :grinning:
    simonsimi
    Also wurde die schon verkauft schade sah sehr ordentlich aus
    Jaa es gab nie serie eine na mit einem 6 gang , und das v161 haben sie ja ersetzt für das v160
    Aber wieso willst du eigentlich eine non turbo und keine twin turbo haben ?
    Oder eine non turbo mit dem hier schon genannten 5 gang ?
    Riley2JZ
    Weil ich das Geld für ne MT TT nicht habe :grinning: Und 6-gang Sauger reicht mir locker, da ich sonst eh auf Turbo umbauen würde! :blush:
    Like_A_Supra Driver
    "simonsimi" schrieb:

Jaa es gab nie serie eine na mit einem 6 gang

DOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gab es....liest du nicht mit ?....das SZ-R Facelift Model... wurde jetzt schon oft genaug gesagt...silly.png

Gruß
    Arne
    simonsimi
    Sry das war eigentlich ne frage ob es nie eine na 6 gang serie gab , aber jetz weiss ich bescheid
    Aso okay ja viel Glück bei der suche aufjedenfall
    Gruss simon
    Oxwall Community Software