Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Motorhaube, Kotflügel, Front- und Heckschürze | Forum

Jan 16 '08
Hallo ich suche für meine Supra eine Motorhaube, einen Kotflügel für vorne rechts , eine Front- und Heckschürze. Hat hier im Forum jemand eines der Teile?

Gruß Thomas
Jan 16 '08
meld dich mal bei mir.Hab ich alles hier bis auf die Haube.Da könnt ich dir ne Carbon anbieten!
Jan 16 '08
Motorhaube habe ich ,org.mit Hutze schwarz.
Jan 16 '08
hab nen doLuck nachbau frontbumper, sowie nen Originale Frontbumper.
Motorhaube ohne Hutze hab ich auch...meld dich per PN
Jan 21 '08
ich wollte mich mal bei allen im Forum bedanken! Sooo viele Angebote! Habe innerhalb kürzester Zeit Motorhaube (hole ich morgen) Heckschürze und Frontschürze bekommen.

Jetzt fehlt nur noch ein rechter Kotflügel.

Danke! Ist echt ein super Forum mit netten Leuten! Macht weiter so!

Grüße aus Stuttgart
Jan 21 '08
schreib malan Manni ne PN der könnte noch was haben.

cu Andy
Jan 21 '08
WBlue verkauft doch nen Kotflügel??????
Jan 22 '08
@ Andy: Beim Manni war ich bereits und habe die Heckschürze abgeholt. Der hatte leider keinen Kotflügel. Trotzdem danke!

@ Andi: BlueW wollte einen einzelnen Kotflügel nicht hergeben. Ist ja sonst auch blöd für ihn wenn er Front, Heck und Kotflügel hat - und davon einen Kotflügel hergibt. Den zweiten bekommt er wohl kaum einzeln los. Und ich wollte auch keine zwei kaufen, wenn ich nur einen brauch. Habe nicht vor mir auch noch die andere Seite zu zerlegen :blush:

Gruß Thomas